Ich hatte einen Traum - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Mein Arzt meint bei nur 17 Einträgen besteht noch Hoffnung auf Heilung. Ne gute Theapie und alles wird wieder ;)
Aber wenn ich so weiter mach, werden es ja immer mehr Einträge. Mist aber auch.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE HEARTS ON FIRE




......sorry musste meinem Wahnsinn mit Hammerfall freien Lauf lassen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Katja
Mein Arzt meint bei nur 17 Einträgen besteht noch Hoffnung auf Heilung. Ne gute Theapie und alles wird wieder ;)
Aber wenn ich so weiter mach, werden es ja immer mehr Einträge. Mist aber auch.

Ne gute Therapie gib's im SLAP-Thread ;)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Netfreak63
Also mal ehrlich. Manchmal träumt man vieleicht Klamotten ... :confused:

Letzte Nacht träumte ich, dass mir ein Haselnussstrauch aus dem Arsch gewachsen wär und die Wacken-Forumler die Nüsse am ernten gewesen waren ... :confused:

Wovon bekommt man so 'ne krassen Träume? 3 Tage kein Bier, zuwenig Sex, zuviel Dope geraucht ...?

Isch raff es nisch ... :D:D

Ach du Scheiße !
Typisch Netfreak ! :p:p:p hehehehe.......
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich träumte mal, alle meine Kumpels hätten so Zeichentrickblumentöpfe auf dem Kopf und ich streute so einem Arsch, den ich kenn, Katzenstreu auf den Kopf, damit die Blödheit rausgeht...
Konnt leider nicht mehr weiterträumen, sonst hätt ich rausgefunden, obs was bringt.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hui, mein Traum war auch sehr interessant, ich versuch mal alles zusammen zu kriegen:

Also zuerst bin ich mit einigen Freunden im Auto mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit und auf der falschen Spur gefahren, und zwar, weil wir ein anderes Auto einholen wollten, wo die Tochter meiner ehemaligen Spanischlehrerin drin saß (ich weiß gar nich, ob die eine hat), ich wollte mich nämlich bei der entschuldigen, keine Ahnung für was. Naja, wir sind dann irgendwann alle in nem riesigen Kino angekommen und entschlossen uns spontan in "Instinct" zu gehn (gabs so einen Film mal?).
Als wir im Kino waren und die Vorschau zu irgendnem japanischen Metzelfilm kam, ich mir einen schönen Platz auf einem toten Baum mitten im Saal gesucht hatte (!!!!), sah ich mir das Programm an und entdeckte, dass in einem anderen Saal der selbe Film im englischen Original laufen sollte. Ich überredete also einige Leute mitzugehn, den Rest wollten wir später wiedertreffen.
Wie gingen in den anderen Saal (der Weg war verdammt lang und wir kamen an mehreren gutgefüllten Buffet-Tischen vorbei) und setzten uns um den Anfang des Films mitzukriegen. Darin spielte Robin Williams einen total übergeschnappten Wissenschaftler, der ne Bombe in nem Kindergarten plaziert hatte, allerdings war die Bombe dann plötzlich im Kinosaal. 5 Minuten bis zur Explosion. Ums ein wenig spannend zu machen warteten wir, bis der ganze Saal leer war und noch 1 1/2 Müinuten übrig waren, dann gingen wir raus und ich informierte die Frau an der Kasse über alles, die auch gleich den Evakuierungsalarm einleitete, dann gingen wir mit unzähligen anderen Leuten (muss ein riesiges Kino gewesen sein!!!) in Richtung ausgang und trafen den Rest wieder, der im anderen Saal gewesen war... und das wars. Die Explosion hab ich leider nich mehr mitgekriegt.


Könnt ihr mir helfen??????? *gggg*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Suwarin:
Höchstens das erste, aber das zum letzten Mal am Wochenende, müsste also schon wieder verpufft sein *g*

@Dunkle Königin der Flora (*g*):
Mach doch nen Thread auf, der sich allein um dich dreht, dann lassen wir uns da drin alle von dir verrückt machen *gggg*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Kender23
[B

@Dunkle Königin der Flora (*g*):
Mach doch nen Thread auf, der sich allein um dich dreht, dann lassen wir uns da drin alle von dir verrückt machen *gggg* [/B]

Das hättest Du wohl gerne, dann drehen ja wirklich alle ab und dann spinnt das ganze Forum so wie ich. Und wenn dies dann geschieht, dann spinnt bald die ganze Welt!!!!!!!!!!!