Original geschrieben von Maschinenmann
Alles Kacke Windoof brauche ich nur zum Zocken von Win 98 bis XP ist alles nur Müll überhaupt Xp mit seinen überflüssigen Bunten Kack Pissigen Oberfläche die der Planet Erde wohl absolut nicht brauch!!!
Ich sach nur Linux!!
Original geschrieben von Metalmaniac
98 is Blödsinn, 2000 kannste in die Tonne kloppen und über Millenium brauchen wir überhaupt nich reden.
XP Professionnel is wahrscheinlich somit das beste zur Zeit. Da gibts keinen Absturz und der Bluescreen wurde abgeschafft *g*. Funktionalität ist is schon ok, Design sehr angenehm und alles läuft, was will man mehr?
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Also bei mir läuft XP seit ca. 9 Monaten ohne einen einzigen Absturz!!! Bei 98 war ich froh, wenn ich mal ein bis zwei Tage überstanden hab... XP ist echt nicht schlecht... Und wenn dir mal nen Programm abkackt, läuft XP immernoch brav weiter, man kann das Programm beenden und alles ist wieder gut...
*ausnahmsweisemalmitbillgateszufriedenist*
Original geschrieben von Metalmaniac
Joa, kann gut sein, wie lang haste deinen Temp-Inet-Files Ordner nimmer gelöscht?![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und das Design ist...nun ja...ich sach' mal vorsichtig: Eigenwillig!
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ich weiss gar nicht, was ihr alle mit dem Design habt... Schaltet doch einfach auf "classic" um, wenns euch nicht gefällt...
Original geschrieben von darksagaIV
ja diese schö´nen blauen bildschirmmeldungen sind doch immer wieder ein genuß *vorironietrief*
bei mir schmiert momentan immer aol ab. crash guard meldet dann immer "KEINE SPEICHERKAPAZITÄT" hatte das von euch auch schon jemand?