Ich hasse Bill Gates weil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Original geschrieben von Maschinenmann
Alles Kacke Windoof brauche ich nur zum Zocken von Win 98 bis XP ist alles nur Müll überhaupt Xp mit seinen überflüssigen Bunten Kack Pissigen Oberfläche die der Planet Erde wohl absolut nicht brauch!!!

Ich sach nur Linux!!

Na, wenn dich Farben und Design absolut kalt lassen, stell deine Darstellung auf schwarz weiss, bzw wenn du XP hast mach das Classic Design an, das is wie 98. Glaub mir, wenns nur wegen den Farben zu soner Meinung kommt, hast dich mit XP noch nich richtig beschäftigt ;) Es is besser!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also bei mir läuft XP seit ca. 9 Monaten ohne einen einzigen Absturz!!! Bei 98 war ich froh, wenn ich mal ein bis zwei Tage überstanden hab... XP ist echt nicht schlecht... Und wenn dir mal nen Programm abkackt, läuft XP immernoch brav weiter, man kann das Programm beenden und alles ist wieder gut... :D
*ausnahmsweisemalmitbillgateszufriedenist*
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Metalmaniac
98 is Blödsinn, 2000 kannste in die Tonne kloppen und über Millenium brauchen wir überhaupt nich reden.
XP Professionnel is wahrscheinlich somit das beste zur Zeit. Da gibts keinen Absturz und der Bluescreen wurde abgeschafft *g*. Funktionalität ist is schon ok, Design sehr angenehm und alles läuft, was will man mehr?

Äähm, naja... Also, Win XP ist vermutlich das bisher absturzsicherste Windows, obwohl Windows 2000 auch nicht gerade dazu neigt, sich regelmäßig zu verabschieden. Ich red' von den jeweiligen Professional-Versionen, wohlgemerkt, über die Heimdingenskirchenversionen kann ich nix sagen.
ABER:
Windows XP weigert sich vehement, ältere Windows-Programme laufen zu lassen (wegen weil neu pogrammiert). Und das Design ist...nun ja...ich sach' mal vorsichtig: Eigenwillig!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@moonie
du armer du!!! 98 für sich installieren is ja kein prob., aber ich hab mir sagen lassen,daß man um die beiden parallel zu instellieren ... naja, da gibts nen kniff... *gg* aber isch schätz da bist du inzwischen draifgekommen... *mitleidhab* hat ja einen grund warums "microschrott" oder "microshit" genannt word *ermutigendaufdieschulterklopf*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Also bei mir läuft XP seit ca. 9 Monaten ohne einen einzigen Absturz!!! Bei 98 war ich froh, wenn ich mal ein bis zwei Tage überstanden hab... XP ist echt nicht schlecht... Und wenn dir mal nen Programm abkackt, läuft XP immernoch brav weiter, man kann das Programm beenden und alles ist wieder gut... :D
*ausnahmsweisemalmitbillgateszufriedenist*

Geht mir genauso! Hatte vorher ME drauf und das war der letzte Schrott! Aber mit XP ham Microsaft endlich mal was auf die Reihe bekommen...

Kleine Anekdote am Rande:
Gestern hatte hier im Betrieb jemand ein Problem mit Office XP. Wannimmer er im Word ein Zeichen eingeben wollte, is ihm das Programm abgestürzt. Nach langer Fehlersuche hat er dann doch die Microsoft-Hotline angerufen. Dort wurde ihm gesagt, er würde innerhalb der nächsten 3 Stunden angerufen. Als das nach 4 Stunden noch nicht passierte, hat er wieder selber angerufen... Der Typ bei MS hat dann doch tatsächlich gemeint, das könne kein Fehler eines Microsoft-Produktes sein! An sowas seien immer solche (Zitat!) "scheiß Konkurrenz-Programme wie Acrobat und Corel Draw" schuld...
Da weiß man doch, was man hat... :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hatte auch keine Probleme mit Windows, bis ich auf meinem Mac diesen beschissenen virtuellen PC installiert habe... :rolleyes: :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Nur mal so als Nebenbemerkung an die, die da "Gates verrecke" schreien: dann nehmt doch was anderes. Linux ist weit entwickelt und auch mit nicht ganz soviel Ahnung kann man damit umgehen. Und wer überhaupt keine Ahnung hat, der sollte dankbar für die ganzen DAU Funktionen von XP sein.
Ganz davon abgesehen beurteilt man ein BETRIEBSSYSTEM wohl kaum danach, wie schön bunt die Buttons sind.

Übrigens hat Bill Gates vor kurzem von seinem Privatvermögen 100 Mio. Dollar an die Aidshilfe in Indien gespendet.
http://de.internet.com/index.html?id=2017593&section=Homepage
So schlecht kann der Mann wohl kaum sein.

Wer nicht in der Lage ist, ein Betriebssystem auszuwählen, dass seinen Bedürftnissen angemessen ist, wer nicht in der Lage ist sein Betriebssystem anständig einzurichten, der soll nicht anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ich weiss gar nicht, was ihr alle mit dem Design habt... Schaltet doch einfach auf "classic" um, wenns euch nicht gefällt...

Naja, ist aber auch noch nicht ganz so toll.
Vorallem nervt es mich doch ein wenig, dass man bei jeder neuen Windowsversion die Verwaltungstools wieder neu suchen darf. Windows NT: Benutzermanager hier, Windows 2000: Benutzermanagement da, und jetzt das ganze bei XP mal anders. Jedesmal wenn ein Kunde mit 'nem Problem auftaucht, muss man erstmal raten, wo die dazugehörige Einstellung versteckt ist.
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von darksagaIV
ja diese schö´nen blauen bildschirmmeldungen sind doch immer wieder ein genuß *vorironietrief* ;)

bei mir schmiert momentan immer aol ab. crash guard meldet dann immer "KEINE SPEICHERKAPAZITÄT" hatte das von euch auch schon jemand?

Nö, aber als Kind hatte ich mal die Masern ... und momentan Husten ... *rotz*