Ich hasse Bill Gates weil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich sein verficktes Win98 Pseudobetriebsystem nun zum dritten mal installiere und dieses verfickte, abgefuckte, dreckige Scheißding mir zum dritten Mal während der Installation abstürzt und deshalb dieser Scheißrechner gleich wieder nicht läuft. Ich hoffe das dieser Mann nach seinem kleinen, abgefucktverfickten Leben in der tiefsten Hölle schmort, wo ihn niemand findet und wo er nicht so einen multimillionen Dollar Schrott auf die Welt loslassen kann. Verrecke du Bastard!


So das mußte mal gesagt werden. Installiert nie 98 und XP parallel auf einen Rechner. Hat man nur Arbeit mit...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von moonchild
XP läuft bei mir seid 4 Monaten ohne absturz oder neu installation. 98 ist auf jeden fall schlimmer. Trotzdem soll der Mistkerl verrecken...

Du kannst Dir nicht vorstellen was ich schon alles mitgemacht hab als Windows-Benutzer!!! ............. Obwohl, kannst du bestimmt doch :D:D:D

Ich glaube mich kann kein Blue-Screen mehr überraschen!!!! :mad:


Verrecken geht in ordnung, aber erst nachdem er mir sein Geld vermacht hat!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kann mir einer erklären wie es kommt, dass ich Goofy `ne mail schicke mit 5 Word-Dokumenten als Anhang und Goofy kriegt aber was ganz anderes? Nachdem er es mir zurückgeschickt hatte (weil er es nicht öffnen konnte), reagiert bei mir die DVD Max- software, zu sehen war aber nichts... "verwirrtist" "WunderderTechnik"
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
98 is Blödsinn, 2000 kannste in die Tonne kloppen und über Millenium brauchen wir überhaupt nich reden.
XP Professionnel is wahrscheinlich somit das beste zur Zeit. Da gibts keinen Absturz und der Bluescreen wurde abgeschafft *g*. Funktionalität ist is schon ok, Design sehr angenehm und alles läuft, was will man mehr?
@pam: Wozu Original? Wo zu ein Key? Wenn du keinen Bock hast dat zu kaufen, lads dir irgendwo runter! :)
@moon: Wieso zwei OS? Butter bei die Fische und runter mit 98! :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Alles Kacke Windoof brauche ich nur zum Zocken von Win 98 bis XP ist alles nur Müll überhaupt Xp mit seinen überflüssigen Bunten Kack Pissigen Oberfläche die der Planet Erde wohl absolut nicht brauch!!!

Ich sach nur Linux!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nachtfalke
mach mal halblang!

Windows XP ist schlimmer!

Du kein Bescheid oder was??

Win98 SE und wie die alle heissen habbich täglich mehrmals zum Absturz gebracht.

XP Pro schaff ich nur einmal die Woche.
Hab auch noch WIN 98 SE drauf. funzt beides. ABER XP rult. :)

... zumindest für'n MICROSCHROTT-Produkt ;)