Ich hasse Bier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Aragorn
Kölsch?? Ey, wir reden hier von Bier und nicht von Kindersäften... :D

ich wußte es....nun müßt ich nur noch nen düsseldorfer und nen kölner auftreiben und wir haben die schönste diskussion ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666


Wie wärs mit Eistee? Ist lecker, gesund (naja) und macht munter. :D


Eistee gesund? :confused: :rolleyes:
Das soll ein Witz sein, nech?
Das besteht doch fast nur aus künstlichen Aromen und Unmengen Zucker! :eek:

Da bleib mal lieber beim Bier, das ist bestimmt gesünder. ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von XGravedancer00X
...der besagt, ich hasse bier...außer lausitzer schwarzes :)

richtig, soweit stimmen wir schon mal überein ;) und mit kölsch und tuborg würdest du dein programm sogar noch sinnvoll erweitern können :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
hey, hab ich dir nich vorhin schon gesagt, dass ich die geschichte mit den village people, dem verschwundenen schlagstock und dir an die öffentlichkeit bring, wenn du hier weiter meine baggerversuche untergräbst?
:D :D :D


Du bist soooo grausam zu mir.

*großen caterpillar aus der garage fahr*

*baggerversuche wegbagger*

:D :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
richtig, soweit stimmen wir schon mal überein ;) und mit kölsch und tuborg würdest du dein programm sogar noch sinnvoll erweitern können :D

Na Prima, du bist ja auch schon wieder hier...

...wie kannst Du Dir das eigentlich trotz Call by Call leisten? :D :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* da muß ich an den radfahrer denken,den wir dieses jahr gesehen haben, als wir nach münster rein sind: ganz entspannt, mit ner offenen flasche bier inner hand.. während dem fahren trinkend... *kopfschüttel*