Ich hasse Bier...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Ich hasse Bier...

Original geschrieben von XGravedancer00X
echt? wenn das stimmt trink ich nur noch schwarzbier und ich kann ohne mir gedanken zu machen abnehmen, dann geht ja auch nicht der busen ein...ja, wenn ich denn schwarzbier trinke ;)
jo, des hab i ma au denkt! :D
erfahrungsberichte aber lieber erst bei codo einholen, bevor wir die neue schönheitsdroge neuverpackt auffn markt schmeißen! :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
ahja, schizophren, wie konnte ich das vergessen :D

Kaum ist man mal wieder nicht da, machst Du auch schon die Leute wieder dumm an... Ne, Junge, echt jetzt nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Ich glaube, es wird Zeit, eine Demo ins Leben zu rufen. :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Kaum ist man mal wieder nicht da, machst Du auch schon die Leute wieder dumm an... Ne, Junge, echt jetzt nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Ich glaube, es wird Zeit, eine Demo ins Leben zu rufen. :D

hey, hab ich dir nich vorhin schon gesagt, dass ich die geschichte mit den village people, dem verschwundenen schlagstock und dir an die öffentlichkeit bring, wenn du hier weiter meine baggerversuche untergräbst?

:D :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Shadowtear
Naja...immerhin kann ich mit stolz sagen, dass ich wohl die Einzige bin, die net aus einem seiner 1230487019847501745 Ichs entstanden is (auch wenn er das net gern hört :D)

das ist nur das, was dir die matrix suggeriert...