Ich halte die Tradition meines Polls aufrecht: Faves 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 03. Dezember 2007.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, aber viel mehr war ja net. In Wacken hab ich nix Atemberaubendes gesehen, glaub ich, Alben hab ich etwa...zwei oder drei gekauft, davon nur eine Neuerscheinung...lohnt sich nicht da meine Faves auszusuchen.
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    und 25 bis Ende 2009? Fakt ist, dass in dem Monat noch einiges an Neuveröffentlichungen kommt, die möglicherweise durchaus eine Erwähnung in den Toplisten des Jahres verdient haben! Welche, werde ich dann zu gegebener Zeit anführen! :)
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.815
    Zustimmungen:
    208
    So, das alte Jahr ist jetzt definitiv rum! Ich höre... :o
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Musikalische Hohepunkte? Kein
    Musikalische Tiefpunkte: Die schlechte Organisation des Wacken Festivals dieses Jahr.

    Und das Graspop 2007 genau so wird wie Graspop 1996 (d.h. immer dieselbe Headliner)
     

Diese Seite empfehlen