Ich halte die Tradition meines Polls aufrecht: Faves 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Tja, es gibt doch tatsächlich zwischen alle den "Kate zeigt Bielefeld ihre Tits"-Threads auch noch musikalische Themen :eek:


Also meine "Höhepunkte" dieses Jahr; dieses mal noch etwas ausführlicher:

CDs:
1. Morgana Lefay - Aberrations Of The Mind
2. Megadeth - United Abominations
3. Burden Of Grief - Death End Road (im letzten Moment von Megadeth verdrängt ;) )

Konzi:
1. Therion (in Wacken)
2. Skyclad (WNT)
3. Burden Of Grief - hat 'nen ganz speziellen Grund :) (Metal for Mercy)

Flop:
1. Manowar (alles :D )
2. Morgoth ringen sich immer noch nicht zu einer Reunion durch
3. Ticketbegrenzung in Wacken

Coolstes Ereignis: Danksagung in der Death End Road ;) ; Wacken Backstage (da kommt das Kleinkind in mir durch :D )

Blödestes Ereignis: Eric Fish Backstage (was'n Hans!); nicht bei den VoM's dabei :(


So, ich höre!
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
37
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ui was für mich :p

Alsooo..

Also meine "Höhepunkte" dieses Jahr:

CDs:
1. Amoral - Reptile Ride
2. One Man Army - Error in Evolution
3. Amorphis - Silent Waters

Konzi:
1. Welle:Erdball - Köln (das geilste Konzi das ich JE gesehen hab)
2. Amoral - Tour 2007 - ich weiß gar nicht welches das geilste war... aber diese Band sind der Hammer !! :)
3. Killswich Engage - Köln

Flop:
1. Manowar (alles ) -> oh ja *vollzustimm*
2. Organisation Wacken 2007 - Einfach viel zu voll
3. Wintersun... das ganze hin und her mit dem album beginnt extrem zu nerven..

Coolstes Ereignis: AAA Summerbreeze und Graßpop - ich war stolz bis zum geht nicht mehr - Veröffentlichungen meiner Fotos - Norther Tour 2007 - FME 2007 - mit meinem Schatz auf Wacken gewesen zu sein (ohne ihn wäre ich wieder nach Hause gefahren)

Blödestes Ereignis: Tuska... nunja nicht das Festival an sich, aber einige Dinge die damit zu tun hatten :( - Die TWL Prüfung nach dem Dong durch die ich erstmal durchgesegelt bin und fast mein Studium ruiniert hatte ^^

joa :) so siehts aus :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
CDs:
1. Burnt By The Sun - The Perfect is the Enemy of the Good
2. The Number Twelve Looks Like You - Mongrel
3. Textures - Drawing Circles
Könnte sich durch den Kauf des neuen Albums von Japanische Kampfhörspiele noch ändern.

Konzi:
1. Mastodon
2. Type O Negative
3. Maiden
Alle auf dem Fields of Rock.

Flop:
1. Zu wenig Zeit für zu viele tolle Menschen
2. Wieder nicht zum Wacken gefahren
3. Schlüssel im Auto eingeschlossen. Bei Zentralverriegelung. Mit Fernbedienung.

Coolstes Ereignis: Nach acht Jahren endlich genug Kohle für 'n guten neuen PC gehabt.

Blödestes Ereignis: Wildschwein vs. Auto
 
Zuletzt bearbeitet: