Ich halte die Tradition meines Polls aufrecht: Faves 2008

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Tja, es gibt doch tatsächlich zwischen alle den "Kate zeigt Bielefeld ihre Tits"-Threads auch noch musikalische Themen :eek:


Also meine "Höhepunkte" dieses Jahr; dieses mal noch etwas ausführlicher:

CDs:
1. Morgana Lefay - Aberrations Of The Mind
2. Megadeth - United Abominations
3. Burden Of Grief - Death End Road (im letzten Moment von Megadeth verdrängt ;) )

Konzi:
1. Therion (in Wacken)
2. Skyclad (WNT)
3. Burden Of Grief - hat 'nen ganz speziellen Grund :) (Metal for Mercy)

Flop:
1. Manowar (alles :D )
2. Morgoth ringen sich immer noch nicht zu einer Reunion durch
3. Ticketbegrenzung in Wacken

Coolstes Ereignis: Danksagung in der Death End Road ;) ; Wacken Backstage (da kommt das Kleinkind in mir durch :D )

Blödestes Ereignis: Eric Fish Backstage (was'n Hans!); nicht bei den VoM's dabei :(


So, ich höre!
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
37
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ui was für mich :p

Alsooo..

Also meine "Höhepunkte" dieses Jahr:

CDs:
1. Amoral - Reptile Ride
2. One Man Army - Error in Evolution
3. Amorphis - Silent Waters

Konzi:
1. Welle:Erdball - Köln (das geilste Konzi das ich JE gesehen hab)
2. Amoral - Tour 2007 - ich weiß gar nicht welches das geilste war... aber diese Band sind der Hammer !! :)
3. Killswich Engage - Köln

Flop:
1. Manowar (alles ) -> oh ja *vollzustimm*
2. Organisation Wacken 2007 - Einfach viel zu voll
3. Wintersun... das ganze hin und her mit dem album beginnt extrem zu nerven..

Coolstes Ereignis: AAA Summerbreeze und Graßpop - ich war stolz bis zum geht nicht mehr - Veröffentlichungen meiner Fotos - Norther Tour 2007 - FME 2007 - mit meinem Schatz auf Wacken gewesen zu sein (ohne ihn wäre ich wieder nach Hause gefahren)

Blödestes Ereignis: Tuska... nunja nicht das Festival an sich, aber einige Dinge die damit zu tun hatten :( - Die TWL Prüfung nach dem Dong durch die ich erstmal durchgesegelt bin und fast mein Studium ruiniert hatte ^^

joa :) so siehts aus :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
CDs:
1. Burnt By The Sun - The Perfect is the Enemy of the Good
2. The Number Twelve Looks Like You - Mongrel
3. Textures - Drawing Circles
Könnte sich durch den Kauf des neuen Albums von Japanische Kampfhörspiele noch ändern.

Konzi:
1. Mastodon
2. Type O Negative
3. Maiden
Alle auf dem Fields of Rock.

Flop:
1. Zu wenig Zeit für zu viele tolle Menschen
2. Wieder nicht zum Wacken gefahren
3. Schlüssel im Auto eingeschlossen. Bei Zentralverriegelung. Mit Fernbedienung.

Coolstes Ereignis: Nach acht Jahren endlich genug Kohle für 'n guten neuen PC gehabt.

Blödestes Ereignis: Wildschwein vs. Auto
 
Zuletzt bearbeitet: