also die ganzen anderen Jahre bin ich löblich MITTWOCHS angereist! ( ist ja auch der Offizielle anreisetag)
hab dennoch, auch nachdem die shuttlebus bändchenausgabe, die ich sehr geil fand und auch wieder haben will, weg war oder noch nicht da war, die Jahre davor, NIE länger als 30 minuten angetsanden.
Wenn die Menschen nunmal "dumm" sind und immer am ersten Fenster stehen bleiben, oder die Jahre wo es noch mehrere Zugänge zu den Fenstern gab, immer nur an den ersten gehen, anstatt vorher mal zu schauen wo Luft ist...dann kann man anreisen wann man will und wird warten.
gleiche Phänomen wie im Infield wo alle hinterm eingang stehen bleiben anstatt sich zu verteilen...
Die Begründung für den Wegfall der bändchenausgabe am busshuttle war, das sie nicht richtig ausgelastet gewesen wäre...ok mag sein die Busse kommen ja nicht alle auf einmal an, man könnte da aber irgendwie schon zusätzliche "aufgaben" einbinden um die auslastung zu bekommen.
Es würde ja sogar reichen, wenn die am shuttleplatz ab dienstag 16 Uhr - donnerstag 23 uhr aufmacht, das dürfte so die Hauptzeit der Busanreiser sein.
Das der threadersteller sich bei diesem Thread nur gedacht hat, alle meckern ich lächel mal, sollte aber ersichtlich sein
/unterschreib
Zum 1. Mal länger als 20 - 30 Minuten angestanden, obwohl wir immer ordnungsgemäß am Mittwoch ankommen. Die 90 Minuten dieses Jahr waren mit Sicherheit dem Wetter geschuldet.
Hätte auch gerne die alte Bändchenausgabe am Shuttle zurück.