Ich hab mein Bändchen ohne Schlangestehen gekriegt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
also die ganzen anderen Jahre bin ich löblich MITTWOCHS angereist! ( ist ja auch der Offizielle anreisetag)
hab dennoch, auch nachdem die shuttlebus bändchenausgabe, die ich sehr geil fand und auch wieder haben will, weg war oder noch nicht da war, die Jahre davor, NIE länger als 30 minuten angetsanden.
Wenn die Menschen nunmal "dumm" sind und immer am ersten Fenster stehen bleiben, oder die Jahre wo es noch mehrere Zugänge zu den Fenstern gab, immer nur an den ersten gehen, anstatt vorher mal zu schauen wo Luft ist...dann kann man anreisen wann man will und wird warten.

gleiche Phänomen wie im Infield wo alle hinterm eingang stehen bleiben anstatt sich zu verteilen...

Die Begründung für den Wegfall der bändchenausgabe am busshuttle war, das sie nicht richtig ausgelastet gewesen wäre...ok mag sein die Busse kommen ja nicht alle auf einmal an, man könnte da aber irgendwie schon zusätzliche "aufgaben" einbinden um die auslastung zu bekommen.

Es würde ja sogar reichen, wenn die am shuttleplatz ab dienstag 16 Uhr - donnerstag 23 uhr aufmacht, das dürfte so die Hauptzeit der Busanreiser sein.

Das der threadersteller sich bei diesem Thread nur gedacht hat, alle meckern ich lächel mal, sollte aber ersichtlich sein ;)

/unterschreib

Zum 1. Mal länger als 20 - 30 Minuten angestanden, obwohl wir immer ordnungsgemäß am Mittwoch ankommen. Die 90 Minuten dieses Jahr waren mit Sicherheit dem Wetter geschuldet.
Hätte auch gerne die alte Bändchenausgabe am Shuttle zurück. :)
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Mittwochs morgens gegen 7 konnten wir auch gleich zum Schalter, nicht ein Mensch vor uns. Mittags gegen 12 sah das aber schon ganz anders aus.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.900
14.730
128
33
Leverkusen
Mittwoch, keine Ahnung wann, irgendwann Vormittags/Mittags 20 Minuten angestanden.
War zwar 'ne lange Schlange, ging aber recht schnell.
Wäre vermutlich noch schneller gegangen, wenn die Leute statt am ersten Fenster in der Schlange stehen zu bleiben weiter zu den hinteren (freien) Fenstern gehen würden, ohne zig mal dazu aufgefordert werden zu müssen.
Die an den Fenstern haben den Leuten schon zugerufen sie sollen einfach unter dem Seil her zu ihnen kommen, weil die die anstehen eh nicht bis dahin durchgehen.
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
72
19
53
Südtirol
Wir waren genau zum blödesten Zeitpunkt da. Mittwoch gegen 12 Uhr.. Schlange? > wohl eher SchlangeN... sind sicher über ne Stunde angestanden fürs Bändchen. Man hatte schon gar keinen Überblick mehr wo die Warteschlange eigentlich verläuft da sich irgendwie ständig neue Schlangen gebildet haben. Könnte man vielleicht besser Lösen bzw schon die Container anders aufstellen würde vielleicht helfen, so bleiben die hinteren Fenster die meiste Zeit frei weils die Leute nicht checken vorbei zu gehen. Naja.. habens auch überlebt.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
583
366
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Als wir unsere Bändchen geholt haben, war das Matschinferno schon in vollem Gange. Es standen zu dem Zeitpunkt trotzdem nur ca. 10 Leute an. Vielen Dank an dieser Stelle an den flexibel-menschlichen Ordner, der uns gezwungen hat, trotzdem alle (komplett leeren) Seilbahnen durch den Knöcheltiefen Schlamm abzulaufen. Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben...
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Als wir unsere Bändchen geholt haben, war das Matschinferno schon in vollem Gange. Es standen zu dem Zeitpunkt trotzdem nur ca. 10 Leute an. Vielen Dank an dieser Stelle an den flexibel-menschlichen Ordner, der uns gezwungen hat, trotzdem alle (komplett leeren) Seilbahnen durch den Knöcheltiefen Schlamm abzulaufen. Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben...

Jaja, die Ordner ...:rolleyes:*seufz*
"Wem Gott ein Amt gibt, gibt er auch den Verstand", sagt ein Spricwort. Dieses Jahr hatte ich mehrfach Anlass daran zu zweifeln, auch bei der Einweisung auf den Campground. Rechthaberei schien vor Verstand zu gehen.:o:ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wir sind Mittwoch Nacht angekommen, Zelte aufgebaut, noch etwas mit den Nachbarn gequatscht, zur Bändchenausgabe gewatet und Bändchen geholt und zurück gewatet, gewartet haben wir nicht.