und jetzt?
ich hol mir erstmal tickets fürs dong open air und für dimmu borgir+amon amarth
für wacken bekomm ich auch noch später ein ticket..auch wenns kein x-mas ist...
man bist du schnell beim antworten
nichts![]()
ah,ok^^
ich war diese jahr das 1. mal aufm dong und muss sagen das es sehr geil war...besonders der ort ist genial
aber wieder zum wacken thema... *grübel*
ich brauch auch kein x-mas ticket...hauptsache ich bekomme irgendein ticket![]()
Und ich brauch gar kein Wackenticket.......bzw. ich will keines. Höchstens geschenkt.![]()
warum?
Zu voll und zu teuer sind die Hauptgründe. Ich geh lieber auf kleine gemütliche Festivals, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis passt. Für den Preis der Wackenkarte kann ich auf 5 solcher Festivals gehen.
da haste natürlich recht. ich hab auch viele leute getroffen die mir auch erzählt ahben, das die "stimmung" allgemein auf dem campground gekippt ist. damit meinen die, das man nicht einfach zu irgendwelche leuten gehn kann, bissl rumquatschen und ein bierchen mit denen trinken kann ohne dumm angemacht zu werden.
es war jetzt acuh mein 1. wacken und meine erstes "grosses" festival, deswegen kann ich dazu nichts sagen. sie meinten nur, das es vorerst das letzte w: o:a für sie sei...
ich bin noch nicht mobil und verdiene kaum geld...bin ja noch schüler..ich kann mir vllt 3 festivals im jahr leisten..darunter auf jedenfall D:O:A und W:O:A und das 3. wird kurzfristig je anch finanzlage festgelegt.
was hälst du von der ganzen sache mit stimmung und freundlichkeit etc.?!
(hoffe ich hab nicht zuviele rechtschreibfehler drin,bin ziemlich müde^^)
Ich war jetzt das *nachzähl* 5. Mal da.........erstmals 2002. Und wenn ich das vergleiche.......da hat sich einiges geändert. Mir gefällts nicht mehr und dann geh ich halt woanders hin und spare auch noch Geld (bin ja noch ärmerer Student)
Aber mal schaun ob ich die 10 Festivals heuer noch voll kriegFehlen ja nur noch 2
(und Wacken war mit Abstand das teuerste.......)
Is halt auch von Vorteil wenn man.....hmmm.....spontan fallen mir jetzt 7 Festivals ein, alle im Umkreis von 100km oder sogar fast vor der Haustür......hat. Da hat man dann auch so gut wie keine Fahrtkosten.
Wacken is mir einfach zu groß geworden und es rennen immer mehr Idioten rum..........
Ich war jetzt das *nachzähl* 5. Mal da.........erstmals 2002. Und wenn ich das vergleiche.......da hat sich einiges geändert. Mir gefällts nicht mehr und dann geh ich halt woanders hin und spare auch noch Geld (bin ja noch ärmerer Student)
Aber mal schaun ob ich die 10 Festivals heuer noch voll kriegFehlen ja nur noch 2
(und Wacken war mit Abstand das teuerste.......)
Is halt auch von Vorteil wenn man.....hmmm.....spontan fallen mir jetzt 7 Festivals ein, alle im Umkreis von 100km oder sogar fast vor der Haustür......hat. Da hat man dann auch so gut wie keine Fahrtkosten.
Wacken is mir einfach zu groß geworden und es rennen immer mehr Idioten rum..........