Freut mich, dass euch meine Idee gefällt. Ich denke übrigens nicht, dass wir dadurch alle Deppen loswerden können, aber einen großen Teil. Wenn ich hier lese, dass irgendwelche Techno-Jünger nur zum abspasten und saufen nach Wacken fahren, liegt es doch eigentlich nur an uns Metal-Heads, das zumindest in Schranken zu weisen. Ich weiß ja nicht genau, wie so ein durchschnittlicher Technomane reagiert, aber wenn so eine Horde von 20-30 langhaarigen Bombenlegern vor meinem Pavillon steht und mich höflich darauf hinweist, dass ich doch entweder Musik in den CD-Player mache oder das Teil komplett ausmache, da es ansonsten Metallergerecht entsorgt wird, würde ich mir schon so ein paar Gedanken machen.
ich glaube auch, dass das das (3 mal das.....Ulath heute gut Deutsch *lach*) gleiche Problem ist, wie wir es mit den randalierenden Spackos haben. Wenn man als Community einfach mal den Arsch hochbekommt und diesen hirnlosen Volldeppen einfach mal, wenn sie anfangen zu randalieren (sofern man das mitbekommt natürlich), gleich mal zeigt, wo der Hammer hängt, gäbe es auch weniger Probleme. Sicherlich werden einige Schiss haben, dass die Deppen, wenn man mal nicht da ist, das eigene Zelt zerlegen, aber wenn anstatt 1-2 Leute einfach mal was sagen, dort, wie oben schon erwähnt, 20-30 Leute stehen, wirkt das sicherlich anders.