"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also mein legänderstes Konzert waren die Chaos MONSTERS OF ROCK 1988 in Schweinfurt........danach wurden sie ja verboten.......:D
Gerüchte die besagen das ich daran Schuld gewesen sein soll lasse ich einfach mal unkommentiert......:D:D

War aber ne geile Sache damals........TESTAMENT, KISS (unmaskiert), ANTHRAX (Joe Belladonna war die MACHT) und IRON MAIDEN mit der 7th Son Tour......nur um die Besten zu nennen.........

War ein absolut einmaliges Erlebnis..........werde ich nie vergessen.........
Schweinfurt im absoluten Ausnahmezustand......:D
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
TALKHEAVY schrieb:
Find ich beidee eher unwichtig von daher, erschiess ihn oder dich ruhig!


damit hast du dich gerade selbst ins abseits der musikalischen erkenntnis katapultiert...du unwürdiger ^^

aber nimms mit fassung kann halt nicht jeder eine leuchte sein

*gummibär schenk*

braves kind :)


P.S : ziemlcih NIEMAND ist eine leuchte...

P.P.S : nimms mir nicht übel ich hab dich scohn immer für einen total asi gehalten *gnihihihi*
alles nur abschaum :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Mist, Immortal hab ich auch verpasst :mad:
na ich hab den Anfang ja sogar gesehen, bin dann aber weg weils mir net gefiel......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :rolleyes:




Bands die ich dann doch noch gesehen hab:

- Blue Öyster Cult (Juni 2004, wenn auch nur 45 oder 60 Minuten)
- Deep Purple (Juli 2004 denk ich)
- die Scorpions :rolleyes: (Juni 2004)
- Iron fucking Butterfly :D (Juni 2004)
- Judas Priest (Juni 2004 + April 2005)
- Thunder :) (Juli 2004)
- Yes :) (Juni 2004)
- Queensryche playback :D (Juni 2004)
- Jethro Tull (12.6.1999, denk ich)
- Status Quo (Juli 2004)
- Y&T (Juni 2004)

jo...........immerhin :D
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Kate McGee schrieb:
na ich hab den Anfang ja sogar gesehen, bin dann aber weg weils mir net gefiel......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :rolleyes:




Bands die ich dann doch noch gesehen hab:

- Blue Öyster Cult (Juni 2004, wenn auch nur 45 oder 60 Minuten)
- Deep Purple (Juli 2004 denk ich)
- die Scorpions :rolleyes: (Juni 2004)
- Iron fucking Butterfly :D (Juni 2004)
- Judas Priest (Juni 2004 + April 2005)
- Thunder :) (Juli 2004)
- Yes :) (Juni 2004)
- Queensryche playback :D (Juni 2004)
- Jethro Tull (12.6.1999, denk ich)
- Status Quo (Juli 2004)
- Y&T (Juni 2004)

jo...........immerhin :D


net übel immerhin purple und jethro dabei

talkheavy..wie wärs mit noten lesen ? :D

P.S: lernen ? ;D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mr.Mojo risin' schrieb:
net übel immerhin purple und jethro dabei

talkheavy..wie wärs mit noten lesen ? :D

P.S: lernen ? ;D
Tull fand ich doof........sie haben nicht mal den einen Song gespielt den ich gekannt hätte......... :D (na welchen wohl...)
aber der Gitarrist is ja wohl ziemlich geil gewesen :)


ansonsten: ein Hoch auf das Arrow Rock Festival. Dieses Jahr leider nicht machbar für mich.
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
bah ich kippe geradea us allen socken...das ist fast so wie


" ICH BIN total verblödet liebe heile welt (hihih) bitte erlöse einen reichen armleuchter wie mich nur...."


finden sie ihre ironie bitte selbst oder den sinn, den sie sowieso nicht verstehen oder verstehen wollen.... :D
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Kate McGee schrieb:
Tull fand ich doof........sie haben nicht mal den einen Song gespielt den ich gekannt hätte......... :D (na welchen wohl...)
aber der Gitarrist is ja wohl ziemlich geil gewesen :)


ansonsten: ein Hoch auf das Arrow Rock Festival. Dieses Jahr leider nicht machbar für mich.


mhm....ich glaube du hast dich gerade selbst uach katapultiert...was sagt uns dass...

heavy metal fans und musiker sind halt doch musikalishc nicht besser drauf als die hopper ;D



welchen song wohl ? lass mich raten du hast auf locomotive breath gewartet ? ....oh hilfe...geh sterben^^ nein nicht so gemeint...geh einfach weiter...keine ahnung geh einfach ;)


*lolli zudrück*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mr.Mojo risin' schrieb:
mhm....ich glaube du hast dich gerade selbst uach katapultiert...was sagt uns dass...

heavy metal fans und musiker sind halt doch musikalishc nicht besser drauf als die hopper ;D
hat mir halt net gefallen...net so ganz mein Ding was die gespielt haben, und wegen denen bin ich ja net hin zu dem Konzert, mehr wegen den Vorbands ;)

man bedenke - ich war da so zirka 14........da wusste ich zB noch nicht mal was Metal ist............das kam erst später :D