So, hab heute mal mein CD-Regal ausgemistet, um zumindest ein bisschen Platz zu schaffen, und da ich die guten Stücke nicht wegschmeißen will, stehen sie eben da, wo nun alles landet, was man nicht mehr braucht: hier. Ist nicht alles Metal, aber größtenteils. Mit dabei sind: Amorphis Apocalyptica Die apokalyptischen Reiter ASP Avantasia Children of Bodom Fairyland Faun HammerFall In Extremo Letzte Instanz Mob Rules Rammstein Savatage Scelerata Wäre froh, wenn jemand was haben möchte.
die "Hall of the mountain King" ist ein ReRelease, auf der Erstpressung waren glaub ich keine Livetracks, ne? Schade. Die hätte mich sonst interessiert. Ansonsten: Ich kann gut verstehen, dass du die Sachen die du da eingestellt hast verkaufst. Würde ich auch tun wenn ich sie hätte
Richtig, ist der ReRelease, das Original ist etwas schwieriger zu bekommen. Und ja, was soll ich sagen, Jugendsünden, geistige Umnachtung, Dummheit...
Also ich würd sagen da sind schon schöne Sachen dabei... mal gucken ob ich da mal mitbiete... Würd übrigens nich alles verkaufen
Mit Savatage konnt ich leider nie wirklich was anfangen, ich weiß auch nicht wieso, sein Projekt Jon Oliva's Pain gefällt mir total gut. Wobei ich das aktulle Album etwas gewöhnungsbedürftig fand.
ASP, Apocalyptica, Rammstein, HammerFall... würd ich vllt nich alles unbedingt kaufen, aber wenn ichs schonmal hätt nich weggeben
ASP ist sicher nicht schlecht, aber wirklich hören tu ichs nicht mehr. Die Apocalyptica stammt aus meiner "METALLICAAA!!!"-Phase. Rammstein sind eben Rammstein, ganz lustig, aber hören kann ichs nicht mehr wirklich. HammerFall: Die ersten vier Alben und die Live-CD/DVD behalt ich, aber der Rest kann weg.
Ja ich hör die auch nich immer alle gelichzeitig... aber ich würds nich weggeben, man weis ja nie wann man wieder auf sowas lust kriegt... Aber jeder wie er will... Vllt kauf ich mir auch mal wieder ein paar CDs... Hab ja nich so viele...