Ich hab ausgemistet! CDs und DVDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, hab heute mal mein CD-Regal ausgemistet, um zumindest ein bisschen Platz zu schaffen, und da ich die guten Stücke nicht wegschmeißen will, stehen sie eben da, wo nun alles landet, was man nicht mehr braucht: hier. Ist nicht alles Metal, aber größtenteils.

Mit dabei sind:
Amorphis
Apocalyptica
Die apokalyptischen Reiter
ASP
Avantasia
Children of Bodom
Fairyland
Faun
HammerFall
In Extremo
Letzte Instanz
Mob Rules
Rammstein
Savatage
Scelerata

Wäre froh, wenn jemand was haben möchte. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
oh...was mich interessiert hab ich schon:(

TIPP...verkauf Weltweit;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So, hab heute mal mein CD-Regal ausgemistet, um zumindest ein bisschen Platz zu schaffen, und da ich die guten Stücke nicht wegschmeißen will, stehen sie eben da, wo nun alles landet, was man nicht mehr braucht: hier. Ist nicht alles Metal, aber größtenteils.

Mit dabei sind:
Amorphis
Apocalyptica
Die apokalyptischen Reiter
ASP
Avantasia
Children of Bodom
Fairyland
Faun
HammerFall
In Extremo
Letzte Instanz
Mob Rules
Rammstein
Savatage
Scelerata

Wäre froh, wenn jemand was haben möchte. :D

die "Hall of the mountain King" ist ein ReRelease, auf der Erstpressung waren glaub ich keine Livetracks, ne? Schade. Die hätte mich sonst interessiert.

Ansonsten: Ich kann gut verstehen, dass du die Sachen die du da eingestellt hast verkaufst. Würde ich auch tun wenn ich sie hätte :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
die "Hall of the mountain King" ist ein ReRelease, auf der Erstpressung waren glaub ich keine Livetracks, ne? Schade. Die hätte mich sonst interessiert.

Ansonsten: Ich kann gut verstehen, dass du die Sachen die du da eingestellt hast verkaufst. Würde ich auch tun wenn ich sie hätte :D

Richtig, ist der ReRelease, das Original ist etwas schwieriger zu bekommen. :D
Und ja, was soll ich sagen, Jugendsünden, geistige Umnachtung, Dummheit... :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ASP, Apocalyptica, Rammstein, HammerFall...
würd ich vllt nich alles unbedingt kaufen, aber wenn ichs schonmal hätt nich weggeben;)

ASP ist sicher nicht schlecht, aber wirklich hören tu ichs nicht mehr.
Die Apocalyptica stammt aus meiner "METALLICAAA!!!"-Phase. :D
Rammstein sind eben Rammstein, ganz lustig, aber hören kann ichs nicht mehr wirklich.
HammerFall: Die ersten vier Alben und die Live-CD/DVD behalt ich, aber der Rest kann weg. :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ASP ist sicher nicht schlecht, aber wirklich hören tu ichs nicht mehr.
Die Apocalyptica stammt aus meiner "METALLICAAA!!!"-Phase. :D
Rammstein sind eben Rammstein, ganz lustig, aber hören kann ichs nicht mehr wirklich.
HammerFall: Die ersten vier Alben und die Live-CD/DVD behalt ich, aber der Rest kann weg. :D

Ja ich hör die auch nich immer alle gelichzeitig... aber ich würds nich weggeben, man weis ja nie wann man wieder auf sowas lust kriegt...;)
Aber jeder wie er will...
Vllt kauf ich mir auch mal wieder ein paar CDs...
Hab ja nich so viele...