Ich glaube langsam auch.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich versuch hier die ganze zeit rauszufinden, wie viel gestattet ist, so wegen eigenbedarf und so...
find aber nix......naja, spätestens wenn suwarin sich meldet weiss ich mehr...
ich hoffe aber, du behälst recht krause-schatz.
 
G

Guest

Guest
Zoooot?? Hä? TTP, red mal deutlicher, ich hab keine ahnung, wovon du sprichst...
 
G

Guest

Guest
Ich meine, ich hätte mal was von 2-3 Gramm gehört aber sicher bin ich mir nicht.

@Krause
Danke
*Tabletteeinwerf*
 
G

Guest

Guest
Bei uns im guten alten Norden sind es 30 jawohl, 30 ungelogen 30!!!
 
G

Guest

Guest
Zu Zoooot und Narf werde ich nicht Stellung beziehen...
Aber dafür werde ich morgen wieder versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen...
 
G

Guest

Guest
Pinky, Pinky und der Brain Brain Brain Brain

Doch, volle 30 sind hier eigenbedarf
 
G

Guest

Guest
zum glück zieh ich ja bald wieder in nördlichere Gefilde......
man TTP, mit 19 hat man noch naive träume......weltherrschaft, geht nicht, die hab ich ja schon. Sorry.
 
G

Guest

Guest
HaHa, ich habe aber schon wieder einen neuen, diabolischen Plan...
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung wie das in Celle ist, aber ich glaube in den neuen Bundesländern ist es nicht so viel.

Was bringt denn die Welt? Ich bin die Geisel des Universums - ich bin undieable und kann jeden zu tode nerven HUA HUA HUA