Ich glaube langsam auch.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.....dass dieses Forum hier so langsam vermützt. Wo seid ihr denn???????? Mir is totlangweilig hier im Büro........*gähn*, hab ausserdem ein wenig schiss davor, was Suwarin mit meiner Handtasche erreicht bei der Polizei. Da muss er die nämlich abholen. Aber wenn die die genauer untersucht haben, dann haben sie sicher was gefunden, was nicht gerade günstig für mich wäre.....na toll, poste dann in Zukunft vom knast......*lol*
 
G

Guest

Guest
Tststs, du bist also ein böses Mädchen gewesen!!!

Ist dein U***** etwa schon vorbei? Das tut mir aber leid für dich sichinsFäustchenlach
 
G

Guest

Guest
*gähn*
bin wieder da, Essen war gut... Currywurst Pommes, da können sogar unsere Köche nichts falsch machen...
 
G

Guest

Guest
haha, ja, mein URLAUB is vorbei, ich sag das verbotene Wort so offen, weil ich ja quasi noch im Urlaubsrausch bin. hihi, rausch ist immer gut.......
Und: eigentlich bin ich völlig metaluntypisch ein braves mädel, jetzt war ich tatsächlich 1 mal böse und bin so doof und werd wahrscheinlich durch eine Reihe unglücklicher Zufälle auch noch erwischt. Ich glaub es nicht, so viel Pech kann man nicht haben.....
 
G

Guest

Guest
Moin TTP back.

Ist der erste Arbeitstag nach dem U***** nicht immer was Schönes? LachHoneyausweilsiebösesWortgesagthataberselberammeistendrunterleidet

Wieviel hattest du denn dabei?
 
G

Guest

Guest
keine ahnung, das war da schon ewig drin, bestimmt 1-2 Monate, hab neulich zufällig gesehen, dass es da überhaupt noch drin ist. schätze mal 2 g. Wieviel jahre knast gibt das???
 
G

Guest

Guest
Das gibt mindestens 12 Jahre, es kann allerdinggs auch gut sein, das sich die Bullen das Zeug selbst geraucht haben, kommt auch schon mal vor...

Ne, mal im Ernst, bei 2g sagen die oft noch nicht mal was. Kommt immer drauf an, an was für einen Bullen du gerätst.
 
G

Guest

Guest
Knast gibts auf keinen Fall.
Ich weiss jetzt nicht, wieviel man da dabei haben darf, aber ich glaube der Pott ist da ein wenig gelockerter. Ich denke also noch nicht mal, dass du überhaupt zuviel dabei hattest und deshalb auch überhaupt nix passieren kann.
 
G

Guest

Guest
das ist selbstangebautes gras.....eignetlich ziemlich harmlos. so ein scheiss, echt, hab heut kaum geschlafen. Suwarin meinte, der Bulle, der ihn angerufen hat, war sehr nett. Hat ihn nur ausgefragt, wer ich bin, ob ich öfter da bin, warum ich da war etc. Was mich vielleicht retten kann ist, dass da so gigantisch viel Müll drin ist, das sies vielleicht gar net finden. Habs ja selber lange nicht gefunden.