Ich glaub ich hatte grad ne Meise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
DarthFreak schrieb:
Hm ich hab am Wochenende ein sehr kontaktfreudiges Wildschweinrudel im Wald getroffen, als ich nachts um 4 stockbesoffen nach Hause bin.

Wers glaubt... die hatten Angst vor mir und sind weggerannt ....

Naja wär ich ein Wildschwein und es käm jemand um die Uhrzeit schreiend auf mich zugerannt würd ich auch rennen :)
Sei froh, dass da keine Frischlinge mit warn... sonst wärn die wohl nit so ängsltich gewesen :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
DarthFreak schrieb:
Hm ich hab am Wochenende ein sehr kontaktfreudiges Wildschweinrudel im Wald getroffen, als ich nachts um 4 stockbesoffen nach Hause bin.

Wers glaubt... die hatten Angst vor mir und sind weggerannt ....

Naja wär ich ein Wildschwein und es käm jemand um die Uhrzeit schreiend auf mich zugerannt würd ich auch rennen :)
Ich würde sagen, Glück gehabt...:D Die Biester können auch recht fies werden.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
DarthFreak schrieb:
Ka ob se welche dabei hatten... Wahrscheinlich eher net... Ich frag mich immer noch wieso ich auf die zu gerannt bin ... Kam mir so verdammt logisch vor in dem Augenblick ...
Vielleicht war in dem Augenblick Angriff tatsächlich die beste Verteidigung.

Mach nur weiter so, und alle Wildschweine in Eurer Gegend werden sich vor Angst in andere Reviere flüchten

Darth Freak, Lord of the Wildsaus!!! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
...sah er vielleicht so aus? Also, in jünger... ;)

...oder wars ein Zilpzalp? :D

Hier hättest Du Deine Kohlmeise und ne Blaumeise...
oder wie wäre es mit einem Zeisig?

...die Goldammer is auch irgendwie gelb.

Hatten wir schon den Grünfink?


Wobei mir der hier immer noch der liebste is... :D
am ehesten doch noch die...was wars jetzt...Kohlmeise :confused:
aber irgendwie mehr gesprenkelt.


Und sooooooowas von niedlich....... *rumhüpf* :D und war so freundlich mir vom Rageposter aus NICHT ins Bett zu kacken :D
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
am ehesten doch noch die...was wars jetzt...Kohlmeise :confused:
aber irgendwie mehr gesprenkelt.


Und sooooooowas von niedlich....... *rumhüpf* :D und war so freundlich mir vom Rageposter aus NICHT ins Bett zu kacken :D

Dann sieh mal schnell nach, ob er nicht "hinter" das RAGE poster gekackt hat!:p

(jawohl, auch dronen können sowas... is unauffälliger... stinkt bloß nicht so, weil halt kunstscheiße is.... oder eine kleine abhörwanze!:D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
KOHLmeisen ham n schwarzen kopp, darum ja auch KOHLmeise :)

Ich tippe mal auf zaunkönig, wenn das Dings SO klein war :)