Ich glaub ich hatte grad ne Meise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
auf dem Rücken sitzen :eek:

Hab hier das Fenster weit offen und plötzlich spür ich was im Rücken - ich beweg mich ein bisschen und von meinem Rücken fliegt ein kleines Vögelchen weg :confused: und landet an der Wand auf meinem Rageposter :D (die obere Kante steht etwas ab)

ich glaubs ja wohl nich! :D

hab das Vögelchen jetzt rausgetragen - sowas Winziges hatte ich ja noch nie in der Hand! hat etwas gestrampelt, war aber ansonsten ganz lieb :D

ganz winziges Vieh......sechs, sieben Zentimeter höchstens lang, und grün-gelb. Was war das denn? Bin mir nicht sicher, vermute eine Meise oder so...

War auf jeden Fall alt genug um vernünftig zu fliegen, falls es noch ein Jungtier war...ist im Eiltempo zum nächsten großen Baum geflogen :D

Mann, sowas :confused: wie süß :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
auf dem Rücken sitzen :eek:

Hab hier das Fenster weit offen und plötzlich spür ich was im Rücken - ich beweg mich ein bisschen und von meinem Rücken fliegt ein kleines Vögelchen weg :confused: und landet an der Wand auf meinem Rageposter :D (die obere Kante steht etwas ab)

ich glaubs ja wohl nich! :D

hab das Vögelchen jetzt rausgetragen - sowas Winziges hatte ich ja noch nie in der Hand! hat etwas gestrampelt, war aber ansonsten ganz lieb :D

ganz winziges Vieh......sechs, sieben Zentimeter höchstens lang, und grün-gelb. Was war das denn? Bin mir nicht sicher, vermute eine Meise oder so...

War auf jeden Fall alt genug um vernünftig zu fliegen, falls es noch ein Jungtier war...ist im Eiltempo zum nächsten großen Baum geflogen :D

Mann, sowas :confused: wie süß :D


:o das war ich! ich wollt mal gucken wqas Du machst und dir den ruecken massiern! Aber da Du mich ja rausgeschmissen hast...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
auf dem Rücken sitzen :eek:

Hab hier das Fenster weit offen und plötzlich spür ich was im Rücken - ich beweg mich ein bisschen und von meinem Rücken fliegt ein kleines Vögelchen weg :confused: und landet an der Wand auf meinem Rageposter :D (die obere Kante steht etwas ab)

ich glaubs ja wohl nich! :D

hab das Vögelchen jetzt rausgetragen - sowas Winziges hatte ich ja noch nie in der Hand! hat etwas gestrampelt, war aber ansonsten ganz lieb :D

ganz winziges Vieh......sechs, sieben Zentimeter höchstens lang, und grün-gelb. Was war das denn? Bin mir nicht sicher, vermute eine Meise oder so...

War auf jeden Fall alt genug um vernünftig zu fliegen, falls es noch ein Jungtier war...ist im Eiltempo zum nächsten großen Baum geflogen :D

Mann, sowas :confused: wie süß :D
süüüüüüüß... soviel Natur gibbet also in BA :D :D
Ich freu mich schn drauf :D
 
L

Lord Soth

Guest
Diese Überwachungsroboter sind doch noch nicht ganz ausgereift, ich muss den wohl neu programmieren... :o :D

*meisendroneanPCanstöpsel*
*codeänder*
*abspeicher*

So, das nächste mal isser unauffälliger! :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Die war sicher bekifft!
Die wollte sicher Selbstmord begehen und hat nit gerafft, dass das Fenster offen war!!! :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hm ich hab am Wochenende ein sehr kontaktfreudiges Wildschweinrudel im Wald getroffen, als ich nachts um 4 stockbesoffen nach Hause bin.

Wers glaubt... die hatten Angst vor mir und sind weggerannt ....

Naja wär ich ein Wildschwein und es käm jemand um die Uhrzeit schreiend auf mich zugerannt würd ich auch rennen :)