Intensiver Hass auf sich selbst und alle andern, resultierend daraus, das es ihnen irgendwie schlecht geht, bezw. net so gut wie andern, ohne das sie dafür konkret jemanden verantwortlich machen können (anonymes System). Daraus folgt ein extremer Hang zur Selbszerstörung. Die wollen, das alles kaputt geht, sich selbst eingeschlossen. deswegen greifen z.B. die Türken die Russen an, obwohl sie genau wissen, dass sie später dafür selber aufs Maul kriegen. Oft beobachtet bei grösseren Aufständen auch, das bevorzugt Krankenhäuser demoliert werden, obwohl die Randalierer wissen, das sie jederzeit verletzt werden könnten und dann einen Arzt brauchen. unterbewusst wird jede Chance zum Überleben eliminiert.Original geschrieben von Warlock
...ich meine was geht den mit den Leuten ab...
Aber nur mit Waffen, die langsam tötende, extrem schmerzende Wunden schlagen!*eg*Original geschrieben von Netfreak63
Auch ein (Stadt) bekannter Phielosuff, nämlich ICH sagt:
Lasst die sich im Stadion gegenseitig ausrotten. Brot und Spiele. Zahl ich sogar Eintritt für. ...![]()
Original geschrieben von MetalBasstard
Aber nur mit Waffen, die langsam tötende, extrem schmerzende Wunden schlagen!*eg*
Original geschrieben von MetalBasstard
Aber nur mit Waffen, die langsam tötende, extrem schmerzende Wunden schlagen!*eg*