Ich glaub' es geht allmählich los ...!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gestern gegen 17:30 Uhr in unserem ruhigen Stadtteil. Ca. 50 mit Baseballschlägern, Schlagringen und Schlagstöcken bewaffnete türkische Jugendliche von der Hauptschule aus'm Nachbarstadtteil versammelten sich an der Strassenbahnendhaltestelle um die Elfrather Jugend ein wenig aufzumischen. Der Grund hierfür war ein Vorfall am Vormittag auf dem Schulhof. Ein deutscher Jugendlicher hatte einen türkischen Jugendlichen angerempelt und im dabei sein Pausenbrot (Döner?) aus der Hand geschlagen.

6 Polizeifahrzeuge im Einsatz, Treibjagd durch den Staddteil, 11 Leute verhaftet ...
:confused::confused: *lol*

Die letzte Zusammenkunft "verfeindeter Jugendlicher" war vor 25 Jahren in unserem Kaff ...
*sing*
Von Roland Kaiser:
"Ich glaub' es geht schon wieder los ...

:mad:
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm sowas kommt mir bekannt vor nur das sich bei uns immer die russen und die türken verkloppen...

ich finds amüsant... siehste mittags in der stadt ein russe der ein türke umhaut und 5 min später siehste aufgemotze autos durch die ganze stadt fahren mit prügeln aller art bewaffnet die auf alles und jeden einprügeln was wie russe aussieht... danach gehts anderrum.. dann kommen die russen mitn autos...

und wennse zu dumm waren kommen dazwischen noch die bullen und nehmen alle mit..


und wenn die nazis auch noch wind davon bekommen mischen die immer beide "parteien" gleoichzeitig auf....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
zwar nicht ganz so heftig aber 3 kumpels und ich haben letztes wochenende von ein paar gangstern auf die fresse bekommen, weil wir vor "deren" karusell aufm öffentlichen jahrmarkt standen....
:mad:

sind erst da geblieben, haben uns dann aber verzogen, was wohl besser für uns war....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ all

:confused:

Zum Teufel nochmal wo lebt ihr eigentlich? Sowas war mir bisher fremd bzw. hab ich noch nicht gesehen!!!

:(

Menschen!!!!! Entweder die, oder eine der beklopptesten Spezie die es gibt!!!!!


Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es einen ziemlichen Unterhaltungswert hat, wenn man dem Schauspiel aus sicherer Distanz zugucken kann! (Würde ich jedenfalls tun! :D:D:D:D)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Psycho

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es einen ziemlichen Unterhaltungswert hat, wenn man dem Schauspiel aus sicherer Distanz zugucken kann! (Würde ich jedenfalls tun! :D:D:D:D)

Solange du nicht mittendrin bist, stimmt das auch. ;) Bei uns gibt's das sicher auch, aber ganz bestimmt nicht in dem Ausmaß (und wegen nem Brot?). Daher ist's hier nicht ganz so brutal...
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Solang sich das ganze Pack (egal welche Gruppe) gegenseitig ausrottet, und mir und meinesgleichen, bzw. unsresgleichen, unsere Ruhe lässt, solls mir recht sein. Deppenvolk...
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Das Problem ist nur, du wirst immer wenn du in der Nähe bist mit reingezogen. Des geht ganz schnell, schon hast du gsat das sei Mudda schlecht kocht odda, Alder, blöd gschaut.
Und dann gehts wie vor 3 Jahren, als ne Gruppe Russland-Deutsche systematisch durch alle Erlanger Jugendclubs gezogen sind und aufgemischt haben. Des waren dann im Schnitt 2 Kieferbrüche, 1 Schädelbruch, 3-5 sonstige Brüche und zahllose sonstige Verletzungen. Kein Wunder wenn du mit 10 gegen 50 Mann in der Unterzahl bist. Und die Polizei hat gradmal 20 erwischt. Die sitzen aber dafür auch noch 2 Jährchen wenn ich right informiert bin. Wobei's in Erlangen ansonsten echt ruhig zugeht. Des liegt jetzt auch schon 5-10 Jahre zurück, das sich hier ein paar so Pseudo-"Gängs" gegründet hatten. Von denen hört und sieht man aber (Gott sei Dank) nichts mehr. Im Gegenteil, bei der WM, war nach dem Finale die ganze Innenstadt voller Asiaten, Südamerikaner, Deutsche, Türken und auch sonst noch ein haufen anderer Nationen. Haben einfach alle friedlich gefeiert. N Autokorso: Deutscher, Türke, Deutscher, Koreaner, Brasilianer, Türke, Türke, Russe, Deutscher, Ami... und so weiter und so weiter. Das war geil. Schade das es manche offenbar nie begreifen werden.
Wobei das in den meisten Fällen noch gar net an der nationalität selber liegt, sondern schlicht und ergreifend an der Dummheit der Leute.
Habe fertig! :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es einen ziemlichen Unterhaltungswert hat, wenn man dem Schauspiel aus sicherer Distanz zugucken kann! (Würde ich jedenfalls tun! :D:D:D:D)

*lol*
Ich hoffe, das dies ein Einzelfall war.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@W. Axl Rose

Ja so "Pseudo-Gangs" gibbet hier auch unter den "Kiddies".

Aber die grüssen immer freundlich und sind auch sonst relativ unsichtbar. :)