Ich gestehe: Ich war im....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*äähem* ich war im schulchor und noch einigen anderen untruen organisationen, die ich an dieser stelle lieber verschweigen möchte :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*lach*

Cooler Thread.

Dazu kann ich folgendes beitragen:

Ich hab 3 Jahre Akkordeon gespielt (10 bis 13 Jahre) und irgendwann natürlich die obligatorische Blockflöte.

Dann wollte ich in der 12. Klasse in den Literaturkurs. Der is nicht zustande gekommen. Dann mußte ich in den Oberstufenchor (weil ich in der 11 kein Kunst belegt hatte, ich Depp). Innerhalb dieses Chors hat man mich aufgrund meiner begnadeten Stimme mehrmals von div. Auftritten und danach auch von den Proben ausgeschlossen. Juchhu! Die 3 hat mir allerdings den Abischnitt was versaut... War aber eigentlich noch ne geschenkte Note, weil mit Singen im eigentlichen Sinne hab ich nu wirklich nix am Hut.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Musikalische Karriere:
von der Mutter gezwungen, Blockflöte zu lernen
von der Mutter gezwungen, Klavier zu lernen
nebenher ev. Kinderchor und "ziviler" Kinderchor, mit zehn festgestellt, daß das alles scheiße ist, dann ne Weile nur Darmflöte und Bohnenzitter gespielt, dann Baßunterrricht mit CD-Aufnahme bei Under Siege, jetzt grunz und grummel ichn bissl vor mich hin...allein...