Ich gestehe: Ich war im....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten doch bei dem Forum Big Band Thread(glaub i wenigstens) und außerdem gibbet ja noch ne Direktoren Seite und da glaub ich isset auch drauf neben ein paar anderen Sachen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
hm... also als meine mutter meinen vater geheiratet hat, hatte er schon 4 kinder... deren mummy is gestorben.. aber die waren bis auf die älteste noch so klein, daß meine mum ihre mum is.. und da hats bei uns auch nie nen unterschied gegeben...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten Joah das hab ich schon öfters gehört mit dem Elefantengedächtnis und Nachtragend soll ich auch sein..dabei vergess ich manche Sachen einfach nicht...
Ihr wart das auch mit dem Room 101 oda?? Ich habs mir gemerkt weil ich 1984 geil finde..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na ja für Wilson isset die Rattenmaske für dich die Direktoren (?)und für mich isset..äh..egal..schönes Wetter draußen*schaurausaufregenundgrauekaltetristesseufz*
Ne aber mal im ernst bring mal eine Probe CD von den Direktoren zum Ari mit...Ja?