Ich geh voll untrue eine rauchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Find ich ma gar nich...

Außerdem sind die größten Spinnaer was "schutz der Nichtraucher" angeht ehemalige Raucher...

Hey, ich hab da nichts gegen...
Naja, nur meine Mum raucht mehr :rolleyes::D Ich hab mittlerweile was gegen Rauchen hier inner Bude, sie hats knapp 2 Jahre geschafft, nur aufm Balkon zu rauchen..Nu stinkts wieder hier drin. Und richtiger Raucher war ich nie :p
*neuepackunghervorzauber* :o :p
Naaa toll ;) Dann gipp wenigstens eine ab :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, nur meine Mum raucht mehr :rolleyes::D Ich hab mittlerweile was gegen Rauchen hier inner Bude, sie hats knapp 2 Jahre geschafft, nur aufm Balkon zu rauchen..Nu stinkts wieder hier drin. Und richtiger Raucher war ich nie :p

"Richtiger Raucher war ich auch nie...." Was dann? Partyraucher? Noich schlimmer.:rolleyes:

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Na das hab ich in meiner letzten Wohnung auch versucht, aber ohne Balkon wars doof :D

Jetzt klappts aber wunderbar, ich mags auch nicht wenn es in der Wohnung so danach stinkt. Und wenn ichs warm haben will, dann geh ich nach unten in die Kneipe ;):)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Wie gesagt. Partyraucher sind noch schlimmer, als "normale" Raucher. Wobei ich die ja nichma schklimm finde, solange sie nicht stinken.

"Rauchen muss ich nie, aber wenn ich trinke, dann eghts immer gut.:)"

Meine Meinung dazu: Erbärmlich. Am schlimmsten sind dann noch die, die sich dann den ganezn Abend durchschnorren,w eilse ja keine Schachtel kaufen wolln, weilse ja nich rauchen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wie gesagt. Partyraucher sind noch schlimmer, als "normale" Raucher. Wobei ich die ja nichma schklimm finde, solange sie nicht stinken.

"Rauchen muss ich nie, aber wenn ich trinke, dann eghts immer gut.:)"

Meine Meinung dazu: Erbärmlich. Am schlimmsten sind dann noch die, die sich dann den ganezn Abend durchschnorren,w eilse ja keine Schachtel kaufen wolln, weilse ja nich rauchen.

^.- Komm, reg dich mal ab ;)
Rauchen is nunmal scheiße. Sagen doch 90% der Raucher auch. Geschätzt. Alle, die ich kenne, findens kacke, kriegens nicht hin, davon weg zu kommen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Na das hab ich in meiner letzten Wohnung auch versucht, aber ohne Balkon wars doof :D

Jetzt klappts aber wunderbar, ich mags auch nicht wenn es in der Wohnung so danach stinkt. Und wenn ichs warm haben will, dann geh ich nach unten in die Kneipe ;):)

Ich lüfte immer gut.Hab leider kein Balkon.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
^.- Komm, reg dich mal ab ;)
Rauchen is nunmal scheiße. Sagen doch 90% der Raucher auch. Geschätzt. Alle, die ich kenne, findens kacke, kriegens nicht hin, davon weg zu kommen.

Bei sowas reg ich mich doch nicht auf, also sei ma ruhig.
Ja, und warum machstes trotzdem? Kenn genug, die aufgehört haben udn seit Jahren keine Fluppe mehr angerührt haben. Wenn man schon auf Partys raucht, dann kann man auch gleich wieder anfangen.