BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
*hinterherschleich**Kippenzerkrümelt*
Bah, militanter Nichtraucher! *mit aschenbecher bewerf*
*hinterherschleich**Kippenzerkrümelt*
gar nicht soo sehr Hab ja auch keine reine Weste, was das angeht
Aber Wizzi raucht voll viel
Verderbs mir nicht... Meine erste Freude heut'...
Am neunten Dank hatte Gott auch Zeit und hat sich ne West Light geraucht...
Naja, nur meine Mum raucht mehr Ich hab mittlerweile was gegen Rauchen hier inner Bude, sie hats knapp 2 Jahre geschafft, nur aufm Balkon zu rauchen..Nu stinkts wieder hier drin. Und richtiger Raucher war ich nieFind ich ma gar nich...
Außerdem sind die größten Spinnaer was "schutz der Nichtraucher" angeht ehemalige Raucher...
Hey, ich hab da nichts gegen...
Naaa toll Dann gipp wenigstens eine ab*neuepackunghervorzauber*
Naja, nur meine Mum raucht mehr Ich hab mittlerweile was gegen Rauchen hier inner Bude, sie hats knapp 2 Jahre geschafft, nur aufm Balkon zu rauchen..Nu stinkts wieder hier drin. Und richtiger Raucher war ich nie
Naaa toll Dann gipp wenigstens eine ab
"Richtiger Raucher war ich auch nie...." Was dann? Partyraucher? Noich schlimmer.
Naja, nur meine Mum raucht mehr Ich hab mittlerweile was gegen Rauchen hier inner Bude, sie hats knapp 2 Jahre geschafft, nur aufm Balkon zu rauchen..Nu stinkts wieder hier drin. Und richtiger Raucher war ich nie
Naaa toll Dann gipp wenigstens eine ab
Joa. Und?
Wie gesagt. Partyraucher sind noch schlimmer, als "normale" Raucher. Wobei ich die ja nichma schklimm finde, solange sie nicht stinken.
"Rauchen muss ich nie, aber wenn ich trinke, dann eghts immer gut."
Meine Meinung dazu: Erbärmlich. Am schlimmsten sind dann noch die, die sich dann den ganezn Abend durchschnorren,w eilse ja keine Schachtel kaufen wolln, weilse ja nich rauchen.
Na das hab ich in meiner letzten Wohnung auch versucht, aber ohne Balkon wars doof
Jetzt klappts aber wunderbar, ich mags auch nicht wenn es in der Wohnung so danach stinkt. Und wenn ichs warm haben will, dann geh ich nach unten in die Kneipe
^.- Komm, reg dich mal ab
Rauchen is nunmal scheiße. Sagen doch 90% der Raucher auch. Geschätzt. Alle, die ich kenne, findens kacke, kriegens nicht hin, davon weg zu kommen.