Ich geh voll untrue eine rauchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Jap, Moshpit ich. :cool:

Wenn ich noch ne Unterkunft find und die Bahnen fahren. Oder ich nen Auto haben kann. Aber sieht gut aus. :)

Egal was los sein wird "arbeitstechnisch"... Ich komm da hin. Koste es was wolle!
Muss für mich nur erst mal ne Möglichkeit finden wo ich meinen Wohnwagen abstelle in unmittelbarer Nähe.
Aba ich habe schon gute Hinweise diesbezüglich bekommen !!! :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Egal was los sein wird "arbeitstechnisch"... Ich komm da hin. Koste es was wolle!
Muss für mich nur erst mal ne Möglichkeit finden wo ich meinen Wohnwagen abstelle in unmittelbarer Nähe.
kommste n ticken früher in münster an, stellste die karre ab und dann können wir so mal kucken, ob du dann ein besseres plätzchen findest. :)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Wohnwagen? oh wie geil, will auch ;) :D
Isses da nit kalt drin um die Jahreszeit? :confused: