Ich geh voll untrue eine rauchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
OH JA!!! DAS sind die BESTEN!!!!:o

MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN!!! DIE gehn GAR NICHT!!!!!:mad:

SO, und nun werd ich mal mit ner lieben Kollegin eine RAUCHEN gehen!!!:)

Ja, das sind die "besten", irgendwelche alten Säcke, die mich meinen herumzukommandieren zu können, obwohl wir nicht mal denselben Arbeitgeber haben.:rolleyes:

Kolleginnen hab ich leider so gut wie gar nicht.:o

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, das sind die "besten", irgendwelche alten Säcke, die mich meinen herumzukommandieren zu können, obwohl wir nicht mal denselben Arbeitgeber haben.:rolleyes:

Kolleginnen hab ich leider so gut wie gar nicht.:o

Wenn wenigstens alte "erfahrene" Säcke wären...

Aber es sind meist welche, die grad aus der Ausbildung kommen und die dicke Hose markieren....:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bei mir isses andersrum...
Persönlich is er relativ gesellig, aber fachlich ne Fastnull!!!

Gesellig ist mein Chef auch, aber nach dem, was er sich geleistet hat, kann er mich einfach mal am Arsch lecken!:o
Kündigen kann ich ohnehin nicht, da mein Vertrag diesen Monat ausläuft. Und mein Chef meinte an die 6-8 Mal schon, dass wir uns unbedingt treffen sollten um den Vertrag zu verlängern, aber ich bin nicht drauf eingegangen.:D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gesellig ist mein Chef auch, aber nach dem, was er sich geleistet hat, kann er mich einfach mal am Arsch lecken!:o
Kündigen kann ich ohnehin nicht, da mein Vertrag diesen Monat ausläuft. Und mein Chef meinte an die 6-8 Mal schon, dass wir uns unbedingt treffen sollten um den Vertrag zu verlängern, aber ich bin nicht drauf eingegangen.:D

Aber n sicherer Arbeitsplatz ist heutzutage auch nicht zu unterschätzen...;)