Ich geh voll untrue eine rauchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja! Ich habe zwar wahrscheinlich einen vollkommen anderen Job als du, aber es sind einfach immer dieselben Charaktere, die einem begegnen und meist alles Arschlöcher, da unterscheidet sich kein Beruf von einem anderen.:D

Jepp, ist überall nur ein Querschnitt der Bevölkerung... Und in der Bevölkerung laufen ja auch viele Arschlöcher rum....:(:mad:

Und ja, ich denke, wir haben unterschiedliche Jobs....:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jepp, ist überall nur ein Querschnitt der Bevölkerung... Und in der Bevölkerung laufen ja auch viele Arschlöcher rum....:(:mad:

Und ja, ich denke, wir haben unterschiedliche Jobs....:D

Eben, damit "tröste" ich mich ja gewissermaßen, auch wenn es alles zum kotzen ist, so wäre es doch egal, welchen Job ich auch wählen würde, von der Sache her nicht anders.:o Naja, eine "Tröstung" ist das eigentlich nicht, aber was solls, shit happens!:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eben, damit "tröste" ich mich ja gewissermaßen, auch wenn es alles zum kotzen ist, so wäre es doch egal, welchen Job ich auch wählen würde, von der Sache her nicht anders.:o Naja, eine "Tröstung" ist das eigentlich nicht, aber was solls, shit happens!:D

Ist eher traurig...

ABER: DU bist ja auch ein Querschnitt der Bevölkerung... Wer weiß, was andere über Dich denken....:rolleyes::(:(:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nenene, ich bin nicht der Querschnitt!
Ich bin derjenige, der sich gegenüber allem anderen abgrenzt! Was die Leute über mich denken, ist aufgrund dessen recht offenkundig, die meisten hassen mich!:D
Das finde ich herrlich!:D

Es langt auch VOLLKOMMEN, einen kleinen Kreis von vertrauenswürdigen Freunden zu haben!!!
Und Ja-Sager und Arschkriecher sind außerdem SCHEISSE!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es langt auch VOLLKOMMEN, einen kleinen Kreis von vertrauenswürdigen Freunden zu haben!!!
Und Ja-Sager und Arschkriecher sind außerdem SCHEISSE!

Ja, das kann ich nur bestätigen. Ursprünglich waren wir mal eine Gemeinschaft von vier Leuten, dann begann der Chef (einer der vier) sich wie ein Arschloch zu benehmen, einer meiner Kollegen, der über mir steht, kroch daraufhin dem Chef in den Arsch und tat alles, was dieser sagte. Also hab ich jetzt nur noch den einen Kollegen, der loyal und vertrauenswürdig ist.:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, das kann ich nur bestätigen. Ursprünglich waren wir mal eine Gemeinschaft von vier Leuten, dann begann der Chef (einer der vier) sich wie ein Arschloch zu benehmen, einer meiner Kollegen, der über mir steht, kroch daraufhin dem Chef in den Arsch und tat alles, was dieser sagte. Also hab ich jetzt nur noch den einen Kollegen, der loyal und vertrauenswürdig ist.:o

Ich zwei!
Von 12; in meiner Arbeitsgruppe!:o