Ich geh jetzt gleich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von DarthFreak
zum Chor.... besser gesagt zum Gospelchor.... selber singen. Hab zwar nichts mit der Kirche zu tun, aber et macht mir Spaß und es ist ne gute Athmosphäre...


Was macht ihr denn an Absolut nicht Metal Sachen ?

Wo wir grad bei Blech-Metal sind:

Ich spiele in einem Musikverein und in einer Tanzmusikkappelle Schlagzeug. Und es macht mir Spaß, auch wenn ich mir die Musik die ich da spiele niemals als aussenstehender reinziehen würde.


@Anke: Tierliebe ist definitiv Metal, solange es um Katzen geht! :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Hmmm...Ich geh einmal im Monat zu ´ner Wettlesung, wo irgendwelche Typen selbstgeschriebene Gedichte und Geschichten vorlesen.

Ist das Metal?

...Obwohl, es war auch schonmal einer mit Cannibal Corpse T-Shirt da und hat was vorgetragen *sichversuchtzuerinnern*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, bei mir sind es nicht nur die (Grinse)katzen :D Bei mir sind es eigentlich alle Tiere, die 4 Beine und Fell haben. Ich habe vor kurzen ein krankes Igelbaby gefunden. Mit dem wurschtelchen bin ich dann zum Tierdoktor gefahren. Das arme Ding musste eingeschläfert werden. Und ich musste es bezahlen und das Mekkilein begraben.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Mhm, bei mir sind es nicht nur die (Grinse)katzen :D Bei mir sind es eigentlich alle Tiere, die 4 Beine und Fell haben. Ich habe vor kurzen ein krankes Igelbaby gefunden. Mit dem wurschtelchen bin ich dann zum Tierdoktor gefahren. Das arme Ding musste eingeschläfert werden. Und ich musste es bezahlen und das Mekkilein begraben.

da kommt es mit FORD günstiger

Found Dead on Road