Ich geh jetzt gleich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich geh heute abend zusammen mit dem Erstsemestrigentutorium bowlen! Ist ganz cool aber auch nicht grad was mit Metal am Hut....

singen ist bei mir schon lange her...

ich geh auch manchmal in Theater und Opern ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von DarthFreak
es ist beides Musik.... ist zwar sehr widersprüchige Musikrichtung.... aber mir machts Spaß.
Hmm - sorry aber bei so nem Threadthema kann ich nicht ernst bleiben...

Gospel hat wirklich was mit Mucke zu tun ??


...

*grübel*

Soll das heissen Nightwish ist auch Musik ??

*wunder*:confused:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
zum Chor.... besser gesagt zum Gospelchor.... selber singen. Hab zwar nichts mit der Kirche zu tun, aber et macht mir Spaß und es ist ne gute Athmosphäre...


Was macht ihr denn an Absolut nicht Metal Sachen ?

Also, was ich arbeite, weisst du. Und das ist definitiv nicht Metal! Und ob reiten Metal ist, weiß ich nicht.

Und meinen Asylkater kuschel ich auch immer ganz doll. Jawohl, ich grille ihn nicht, ich kuschel ihn und er darf in meinem Bettchen schlafen und bekommt immer was zu futtern.

Das ist halt die grosse Frage: Ist Tierliebe Metal??? Sonst bin ich es wirklich nicht :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Ich geh jetzt gleich

Original geschrieben von icy_ice
hab das mal gesehen, irina, eine punkertuse, hat backbleche mitgehabt, und meinte, wir sollen drauf rumtrommeln :D

Blech Metal ist ja auch Krieg!