ich geh dann ma.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nem freundin von mir kauft immer so unmengen, die hat die surf-mäuse alle 1-10 mal zuhause rumstehen ^^
 
G

Guest

Guest
ich hab die Dinger früher wie verrückt gesammelt, nun bin ich zu alt für sowas! *pfff*
 
G

Guest

Guest
Jo, das fänd ich auch geil, deswegen werd ich mir auch mal welche zulegen!
 
G

Guest

Guest
Ich auch, nur die Gefährten ich haben will...

Übrigens, TTP, wenn ich so an deinen alten Nick denke, vernichte ich eigentlich mit jeder Flasche Bier ein kleines Stückchen von dir??? *gg*
 
G

Guest

Guest
in den kellogspackungen gibts doch auch diese wackelbilder von herr der ringe...
hab grad eins in meinem portmonnaie gefunden, keine ahnung wie das da rein gekommen is ;)
 
G

Guest

Guest
...ja..selbstechend...du bist einen moment unaufmerksam und schwupp.......
 
G

Guest

Guest
mein chef will mir 10 ü-eier spendieren weil der flyer heute so schön geworden is! *straaahl* *gg*
 
G

Guest

Guest
Grats! Du scheinst ja sogar nen netten chef zu haben! Meine Chefin würd mir höchstens ne Wochenendarbteit spendieren!
 
G

Guest

Guest
na ja wenn der gute laune hat isser lustig, wenn nich brüllt der viel rum...