ich geh dann ma.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so meine Lieben, ich mach nu mal de Schuh, begeb mich auf die Autobahn in Richtung Norden.
Man sieht sich zum Teil am Samstag, an alle anderen bis Montag!
TTP, nu biste leider gard am Spachteln, ich ruf Dich mal an spätestens Freitag wegen wann Ihr loswollt und so, gelle ?!
Bis dann
 
G

Guest

Guest
BYe Honey! Machet jut, bis Samstag! Und gudde Fahrt wünsch ick dir!
 
G

Guest

Guest
danke! *kotz* hoffentlich is autobahn frei.......abba 5 stunden sinds trotzdem....*urgh*
 
G

Guest

Guest
wirst schon schaffen, machst gute Musik an und die Zeit vergeht wie im Flug...
 
G

Guest

Guest
ich geh dann auch mal... zum kiosk ü-eier kaufen, damit hier wenigstens in der mittagspause spiel spaß und spannung herrscht....
 
G

Guest

Guest
Du musst uns aber verraten ob du was von den Herr der Ringe Dingern hattest
 
G

Guest

Guest
Die sind da drin??? cool... dann kauf ich mir auch mal wieder welche!
 
G

Guest

Guest
Das dumme is nur, ne Pallete Ü-eier is teurer als ne pallette bier!
 
G

Guest

Guest
Dann kauf ich mir die immer im Wechsel... ÜEier, Bier, ÜÜüüühüüüüEEeeiiiiieieieieer, *börps*
 
G

Guest

Guest
habe mir 5 geholt und verspeise grade das erste... schon kein herr der ringe :|