ich freue mich am meisten auf...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Freue mich...
auf die Zeit mit meiner Freundin
auf Slayer, Dark Funeral, Carpathian Forest
auf Bands, die man vorher nicht hört, live sieht und verehrt
auf Bierfrühtstück
auf V O M
auf viel zu viel um es aufzulisten!
:D

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
46
Esslingen
mitglied.lycos.de
Hmmpf. Hab mich auf Iced Earth gefreut.

Und freu mich tierisch auf Thyrfing :D
Und auf die leute die ich wiederseh. Und überhaupt auf die Leute. Aufs Bier. Auf Wacken eben...

Ansonsten freu ich mich aufs Summer Breeze, da habsch VIP-Karte und Meet & Greet mit In Flames *hüpfspringfreu* harrharr

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Freue mich......

-auf den metalmarkt (kleider und schmuck kaufen)
-auf wikingerblut
-auf die besten pommes, die es gibt
-und vorallem darauf, dass ich nicht nachkommen werde mit dem Anschauen von schönen, speziellen männern :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
Freue mich......

-auf den metalmarkt (kleider und schmuck kaufen)
-auf wikingerblut
-auf die besten pommes, die es gibt
-und vorallem darauf, dass ich nicht nachkommen werde mit dem Anschauen von schönen, speziellen männern :D :D

Damit es nicht wieder heisst: "Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen?"
:D

Oder wie?

ravenlord

17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
Raise Hell, Thyrfing, Dark Age, Die Apokalyptischen Reiter was die bands an geht. ansonsten darauf all die leute wieder zu treffen, die man nicht wöchentlich sieht.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
im grunde relativ schnuppe, wenn ich in wacken sitze, mir die sonne auf den pelz scheinen lasse und pils ohne ende zeche weiß ich, dass meine ausbildung vorbei ist. endlich diese scheiß mündliche vorrüber!! :)

achja, ansonsten ne geile zeit mit euch forumlern (endlich mal euch ollen kaputtmosher in echt sehen *g*) und natürlich Metal, Bier und eine geile zeit mit meinem Jris :)

achja, was ich nie und nimmer vermissen werde: dixi`s in wacken :D

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von METgod666
VOM !!!!!

werde wieder da sein! :D

VOM rulen! :)

ansonsten freu ich mich auf:

Thyrfing
Die Apo's (immer wieder und wieder :D )
SLAAAYYAAA
Rocken mit Twisted Sister
Sentenced *so driiiiiiink to foooorgeeeet*
heading for Gamma Ray
Graveworm
Rage
Vader

....ach einfach, auf viel zu viele :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Membarus
im grunde relativ schnuppe, wenn ich in wacken sitze, mir die sonne auf den pelz scheinen lasse und pils ohne ende zeche weiß ich, dass meine ausbildung vorbei ist. endlich diese scheiß mündliche vorrüber!! :)

achja, ansonsten ne geile zeit mit euch forumlern (endlich mal euch ollen kaputtmosher in echt sehen *g*) und natürlich Metal, Bier und eine geile zeit mit meinem Jris :)

achja, was ich nie und nimmer vermissen werde: dixi`s in wacken :D

Da gibt es ja fast nix mehr hinzuzufügen. Ich freu mich auch ganz dolle auf eine geile Zeit mit Jris. :D

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
WAS???????? Wo?????

Hm, schwer zu beschreiben, wo......recht anfangs fesitvalgelände da gabs so einen pommesstand.....waren glaube ich holländlische pommes, so ganz grosse und es gab verschiedene saucen dazu.....einfach genial, ich glaube, ich werde mich an diesem wacken nur von pommes ernähren :)

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich freu mich am meisten auf das versöhnende Gespräch mit einer gewissen Person (die Person weiss wen ich meine!)!

Sonst:

SLAYER
TWISTED SISTER

UMWler

Und auf die Party mit meinen Freunden (die entsprechenden Personen wissen es!)