ich freue mich am meisten auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von monochrom
Das wird schon. Nimm einfach als Vorsichtsmaßnahme vorläufig niemanden ernst. ;)

Na das hab ich wohl als erstes gelernt;)


Ich hätte meine Freundin auch gerne dabeigehabt... das hat sich aber erledigt.

Sie fragte: "Schatz, fährst Du mit auf das Eminem-Konzert??"
Ich: "Klar, wenn Du mit nach Wacken fährst?!"

Vielleicht hätte ich es anders anstellen sollen :D


Sieht mir danach aus, als hättest Du es gar nicht anders anstellen WOLLEN ;)
In die Situation nach M&M fahren zu müssen, komme ich gar nicht. Hätte wohl einen Schädelbasisbruch wenn ich ihr das vorschlagen würde:)
 

Teufelsadmin

Member
18 Juni 2003
46
0
51
43
Siegbach / HS
teufelsadmin.de
Original geschrieben von E'Lell
Na das hab ich wohl als erstes gelernt;)




Sieht mir danach aus, als hättest Du es gar nicht anders anstellen WOLLEN ;)
In die Situation nach M&M fahren zu müssen, komme ich gar nicht. Hätte wohl einen Schädelbasisbruch wenn ich ihr das vorschlagen würde:)

Nee, prinzipiell habe ich sie wirklich gerne um mich, aber Metal ist nun mal absolut nicht ihr Ding, also wäre es wenig sinnig sie mit nach Wacken zu schleifen, oder?