ICH FINDE WACKEN UND DIE ORGA SUPER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
aber konstruktive kritik, wie sie hier zumeist im forum zu finden ist, ist generell vom größeren nutzen, als schlichtes lob ^^
stillstand bedeutet rückschritt. ;)

is schon spät :p

Siehe letztes Jahr: Das "rumgeheule" wegen dem Zugang zur Partystage. Letztes Jahr war der Durchgang vielleicht 10m breit und heuer haben sie die Bäume entfernt so dass es ein offener Durchgang war.

Also unsere Kritik fruchtet.

Ich versteh die Leute net die das Wort "rumheulen" benutzen. Das Oberste Thema hier heißt "Verbesserungsvorschläge" nicht "Lobt uns bis die Tasten glühen"

Wenn es welche gibt, denen das "rumgeheule" nervt, dann geht in ein anderes Forum, oder macht in PC aus.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Klar ist die Orga super,ich glaube Wacken ist das best organisierte Festival der Welt,hier wird sich jedes Jahr wieder neu gedanken über Verbesserungen gemacht.
Aber gleichzeitig muss auch Kritik an einigen sehr wichtigen Punkten erlaubt sein,damit die Orga drauf reagieren und das Festival noch weiter verbessern kann.

Jetzt immer zu sagen ,"Öhhh! mein letzes Wacken,alles scheisse" oder so ,find ich auch albern.Nur irgendwo gibt es immer noch viel was ein bißchen nervt auf dem Festival und das sollte auch gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Mondschatten77

16 Jan. 2002
268
0
61
47
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Siehe letztes Jahr: Das "rumgeheule" wegen dem Zugang zur Partystage. Letztes Jahr war der Durchgang vielleicht 10m breit und heuer haben sie die Bäume entfernt so dass es ein offener Durchgang war.

Also unsere Kritik fruchtet.

Ich versteh die Leute net die das Wort "rumheulen" benutzen. Das Oberste Thema hier heißt "Verbesserungsvorschläge" nicht "Lobt uns bis die Tasten glühen"

Wenn es welche gibt, denen das "rumgeheule" nervt, dann geht in ein anderes Forum, oder macht in PC aus.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind ja auch sehr gut und wie man sieht bewirkts ja auch was.
Von daher bestätigt dies ja auch nur wieder diesen Thread.

Mit Rumgeheule wird sowas gemeint wie: Ich mußte 2,50 für den MEtalmarkt bezahlen und werd genötigt viel zu kaufen, denn ab 40 Euro gibts den Eintritt ja zurück.

Das war zwar ein richtig extremes Beispiel, aber sowas ist rumgeheule und nervt einfach. Den PC ausmachen? bestimmt nciht, dann gibts ja niemanden mehr, der mal diese LEute ruhig stellt oder wie hier geschehn, auch mal die Orga lobt anstatt nur rumzuschreien und (jawoll) rumzuheulen ;)

Also, sehr geil! Weiter so ihr WOAs

Bucky21

10 Apr. 2007
3.322
0
61
40
Hannover
www.lordirocks.de
Da ich noch nie auf anderen Festivals außer dem WOA war, kann ich nicht beurteilen wie es mit Verbesserungen auf anderen Festivals aussieht.

Tatsächlich ist es aber so das in Wacken etwas getan wird, z.b. der Eingang zur Party-Stage, oder die Trockenlegung der Camp-Flächen. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Auf Grund dessen, dass es nicht einfach ist, ein Festival in diesen Dimensionen zu organisieren und soviele immer nur rumheulen, finde ich, der Wacken-Orga auch mal ein Lob auszusprechen: "Ich finde, ihr macht eure Sache wirklich super und könnt von Jahr zu Jahr stetige Verbesserungen vorweisen. Großes Lob an euch, macht weiter so."

;););)
du willst doch nur auffallen :o

Auf Grund dessen, dass es nicht einfach ist, ein Festival in diesen Dimensionen zu organisieren und soviele immer nur rumheulen, finde ich, der Wacken-Orga auch mal ein Lob auszusprechen: "Ich finde, ihr macht eure Sache wirklich super und könnt von Jahr zu Jahr stetige Verbesserungen vorweisen. Großes Lob an euch, macht weiter so."

;););)

GENAU!!!!!!:D

Auch von mir LOB:D:D

...(und nächstes Jahr,bei heißen Temperaturen,bitte auch mal Oberkörperfei,ok...:D:D:cool:)...

Du? Auf welchem Zeltplatz? :D

:D:D:cool:;)

..na da wo die Orgas ihr Päuschen machen:D...wo sonst:D;)....

Ich bin für längere Pausenzeiten für die Orgas!!!:D:cool:

Aber mal ernsthast-zu beneiden sind die echt nicht.
Stehen mächtig unter Druck ....,bei glühender Hitze , zugeknüpften bis zum Hals und waren dennoch alle Jahre ,immer freundlich ,hilfsbereit und konnten sogar noch lächeln!!
Respetkt!!!:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Stehen mächtig unter Druck ....,bei glühender Hitze , zugeknüpften bis zum Hals und waren dennoch alle Jahre ,immer freundlich ,hilfsbereit und konnten sogar noch lächeln!!

*orgasmalhuldich*

L

Lord Soth

Guest

Du solltest auch da hingehen, wo die Moderatoren Pause machen! :o :D

Ischa auch kein leichter Job.... ;)