ICH FINDE WACKEN UND DIE ORGA SUPER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
45
Kiel
Website besuchen
Auf Grund dessen, dass es nicht einfach ist, ein Festival in diesen Dimensionen zu organisieren und soviele immer nur rumheulen, finde ich, der Wacken-Orga auch mal ein Lob auszusprechen: "Ich finde, ihr macht eure Sache wirklich super und könnt von Jahr zu Jahr stetige Verbesserungen vorweisen. Großes Lob an euch, macht weiter so."

;););)
 
L

Lord Soth

Guest
Wie ich schonmal sagte:

"Die Zerstörungen, Brände, Pöbeleien, Müllberge, etc. sind von den Spacken unter den BESUCHERN verursacht worden, nicht von der Orga." ;)



Ich fands auch ein tolles WOA, aber Kritik muß und sollte immer ernst genommen werden. Inwiefern dies umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt!
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
45
Kiel
Website besuchen
Wie ich schonmal sagte:

"Die Zerstörungen, Brände, Pöbeleien, Müllberge, etc. sind von den Spacken unter den BESUCHERN verursacht worden, nicht von der Orga." ;)



Ich fands auch ein tolles WOA, aber Kritik muß und sollte immer ernst genommen werden. Inwiefern dies umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt!

Klar, da gebe ich dir vollkommen recht, nur nervt teilweise das gemeckere usw. Es ist garantiert nicht einfach, solch ein Festival zu organisieren und wie gesagt, ich finde, die Orga macht ihre Sache richtig...:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
da stimm ich voll und ganz zu...hut ab vor die jungens und mädels natürlich;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Da es mein erstes Mal dieses Jahr war, hab ich leider kein Vergleich zu den Jahren davor, aber für mich war es trotzdem alles top organisiert auch wenn die Sicherheitsleute beim M&G alles nicht so eng sehen sollen :)
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
Auf Grund dessen, dass es nicht einfach ist, ein Festival in diesen Dimensionen zu organisieren und soviele immer nur rumheulen, finde ich, der Wacken-Orga auch mal ein Lob auszusprechen: "Ich finde, ihr macht eure Sache wirklich super und könnt von Jahr zu Jahr stetige Verbesserungen vorweisen. Großes Lob an euch, macht weiter so."

;););)

aber konstruktive kritik, wie sie hier zumeist im forum zu finden ist, ist generell vom größeren nutzen, als schlichtes lob ^^
stillstand bedeutet rückschritt. ;)

naja... aber dadurch dass das WOA immer größer wird und wurde und es keine menschliche ticketbegrenzung gibt, kommen immer neue/mehr/größere probleme auf, sodass die orga sich praktisch selbst ins bein schießt... oder die veranstalter schießen der orga ins bein...

is schon spät :p