Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Re: Re: Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

Original geschrieben von argon factor
Mit Verlaub: Ich glaub' Du brauchst mal 'n Reset. Das ist ja wohl - abgesehen von Deiner phantastischen Rechtschreibung, die größte Frechheit, die ich je gesehen habe. Ich geh' doch nicht in eine Kneipe und sag' zu den alteingesessenen Stammkunden: "Los, verpißt Euch mal, aber 'n bißchen zügig. Und ich will, daß hier ab sofort ein anderes Bier ausgeschenkt wird." Oder?!

Hui.... wusste nicht, dass Du so ernst werden kannst ;)

Aber: Recht haste.... wieder mal treffend formuliert ;)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hey der Münster Thread ist nur für Münsteraner und Freunde von uns. Niemand resetet den! Und falls du unbedingt durch den Münster Thread blicken willst, besuch uns Donnerstags da treffen sich nämlich alle Münsteraner immer im Buddenturm.
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Devstar
Wenn ich mir das Forum hier so anschau braucht das ein Reset.
Als bestes Beispiel kann man ja mal den 20000 nehmen, welcher Mensch der nicht schon seit jahren im Forum ist blickt da noch durch!!
Und wie dieser Art gibt das viele (Letzte Wort, Münster (Westf.) und Umgebung Thread, Brainstorming, Was hört ihr gerade ?, Forum Spiel,...).
Bis jetzt dacht ich immer das man sowas in einem chat machen könnte!!!!!!!!!!

Wenn man das Forum einem Reset unterzieht hätten Neulinge entlich auch mal den Überblick.

Was meint ihr dazu??
wird es Zeit den Alten Scheißin die Tonne zu löschen?
Oder sollte man lieber alles immer Speichern (und hoffen das den Wacken provider mal bald der Speicher ausgeht:) )?

War auch mal Newbie (bin mittlerweile mit zwei Nicks unterwegs, damit die Leute wissen, wann ich auf Reisen bin, und wann zuhause). Mach einfach ein bisschen mit, dann klappt's schon :D