ich find Favicons toll...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Favorits sind in einer Ordnerebene und dann alphabetisch sortiert. Samtliche Favicon habe ich wieder von Hand auf das Standardsymbol zurückgesetzt (weil bei meinem IE bleiben die ewig). Ich finde das so übersichtlicher.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Da gibt es nichts umzugewöhnen...

Navigation identisch, mit oder ohne Tabs, ganz nach Wahl, Favoriten können importiert werden...und das allerbeste:

KEINE POP UPS!
Tabs?

Naja, das mit den Pop-Ups is so ne Sache... kenne ein paar Seiten, bei denen die eigentliche Seite in nem Pop-Up drin is... und da wärs ja dumm, nicht drauf zu kommen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Tabs?

Naja, das mit den Pop-Ups is so ne Sache... kenne ein paar Seiten, bei denen die eigentliche Seite in nem Pop-Up drin is... und da wärs ja dumm, nicht drauf zu kommen.

Tabs sind, was manche mögen statt jeweils eigener Fenster...ich find das auch bescheuert, aber Einige stehen drauf...

Für die Popups kannst Du wählen zwischen:

Alle Popups öffnen

Popups im Hintergrund öffnen

Unerwünschte Popups blockieren (so hab ichs)

Alle Popups blockieren

zwischen diesen Möglichkeiten kannst Du mit Hilfe der Schnelleinstellungs-Taste F12 ganz fix hin- und herschalten...TOP!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Tabs sind, was manche mögen statt jeweils eigener Fenster...ich find das auch bescheuert, aber Einige stehen drauf...

Für die Popups kannst Du wählen zwischen:

Alle Popups öffnen

Popups im Hintergrund öffnen

Unerwünschte Popups blockieren (so hab ichs)

Alle Popups blockieren

zwischen diesen Möglichkeiten kannst Du mit Hilfe der Schnelleinstellungs-Taste F12 ganz fix hin- und herschalten...TOP!
Aso... ja, das mochte ich an Opera irgendwie auch nie.

Hmm... vielleicht doch nochmal damit beschäftigen, wenn Zeit is...