ich find Favicons toll...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...das wollt ich nur mal so gesagt haben!

Seit ich Opera 7.52 sauber neuinstalliert hab, sehe ich die Dinger und die bleiben auch da, im Gegensatz zum IE...erhöht die Übersichtlichkeit bedeutend!

Mach ich mir für meine Homepage jetzt auch!

"Wie?Was? Favicons?"

==> www.favicon.de


:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab den ie + bei mir bleiben die auch da? :confused:


ich find die auch toll + dank dir weiß ich jetzt auch wie die dinger heißen :):D:D;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tiara
ich hab den ie + bei mir bleiben die auch da? :confused:

Aha...bisher hatte ich das beim IE, daß die nach ein paar Tagen einfach wieder weg waren..


Original geschrieben von Tiara
ich find die auch toll + dank dir weiß ich jetzt auch wie die dinger heißen :):D:D;)

Rate mal, wer eben nach "kleine Bildchen vor der URL" gegoogelt hat! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Geisteskrank
Aha...bisher hatte ich das beim IE, daß die nach ein paar Tagen einfach wieder weg waren..




Rate mal, wer eben nach "kleine Bildchen vor der URL" gegoogelt hat! :D

seit eben sin die alle weg!? :mad: *grrrrrrrrrrrrrr*

*hmpf* !!!!!

dafür kann ich jetzt wieder bilder richtig abspeichern? :D:D:D

blöder pc! :rolleyes:





*hehehehe* :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Geisteskrank
Na ich sach doch, doof beim IE...beim neuen Opera bleiben die einfach da...tolle Sache, das...
ja, wärste mal ruhig geblieben, dann hätte das auch die nächsten jahre noch gefunzt hier :(






;):D:D:D:D:D