Ich dreh durch - Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Naja, so gesehen haben Hammerfall und Immortal auch die gleiche Zielgruppe.:D

Ja, bloss der eine mags mehr und der andere halt weniger. :D
Aber beide stehen auf Heavy Metal ..... wenn das man nicht mal ne vernünftige Basis ist :D

The OldOne
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich bin bei IE (WOA 2000 wars glaub ich) fast eingeschlafen und nach 20 Minuten weggegangen, dat war überhaupt nicht mein Ding. TS sind mir viel lieber.

*sich über die spacken aus Q&A kaputtlach*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das kann ich auch!!! - ähm, das muesste *rechnesubtrahierundaddierstreichwegundwiedervonvorne* so um die 2 liegen! Alternativergebisse sind durch veränderte aeussere Einfluesse im Bereich des Moeglichen und somit nicht ganz auszuschliessen!

:p :D
also in diesem speziellen Fall hiess das Ergebnis eher Twisted Sister! :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von BlueOyster
ZU SPÄÄÄÄÄT :D

Schade, dass wir uns aufm BYH verpasst haben :eek:

Njaaa...aber kommst du NICHT aufs WOA??

*keine Peilung mehr habe wer wann wo nun rumrennt*

Wäre aber schön ;), sich mal zu treffen!