Ich dreh durch - Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von mhb2116
Standardprogramm, ausser ride to live, live to ride war die Überraschung sonst alle klassiker:

The kids are back
You can't stop rock'n roll
Under the blade
stay hungry
burn in hell
destroyer
come out and play
i wanna rock
den radiosong (we're not gonna take it)
like a knife in the back


HEEEE! Du hast "The PRICE" vergessen!! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Uff, kann ich ENDLICH hier drüber reden :D :D, das ist schon seit Sweden Rock am laufen...und ich durfte ja nix sagen...*mundzukleb*


also MIR gegenüber hast du dich irgendwie verplappert :D :D :p
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Re: Re: Ich dreh durch - Twisted Sister

Original geschrieben von Master of Hades
WAAAAAAAAAS????????
Nee........ich glaubs nich............

*jubelfreu*
*Freudensprüngemach*

Erst mal nachgucken.........

das is aber ´n 200%iger Ersatz für IE...............gei geil geil......:D:D

Joa!!! Allerdings!!! Habe TS zwar schon aufm BYH gesehen....aber egal, 2mal - umso besser!!

TS rockt!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von stormbringer
Nur leider waren da keine Leute mit MakeUp im Gesicht!Wir waren wohl die einzigen!Aber das war auch sehr lustig

äääh, moment mal...

du kennst nich zufälligerweise den "Nobby" oder wie man den schreibt? der rannte nämlich in Perücke, Pelzmantel und Netzstrümpfen rum und kommt aus Paderborn....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Öhhh, DAS sehe ich aber schon so. Die musikalischen Gemeinsamkeiten sind in meinen Augen ehr gering.

Ich meinte auch nicht die musikalische Ebene, dass ist mir schon klar das die ne andere richtung spielen....

Aber es bleibt ja wohl schlicht und ergreifend Heavy Metal und dat Wacken ist doch wohl ein Heavy Metal Open Air oder nicht....
:D

Naja, meine meinung.......

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Ich meinte auch nicht die musikalische Ebene, dass ist mir schon klar das die ne andere richtung spielen....

Aber es bleibt ja wohl schlicht und ergreifend Heavy Metal und dat Wacken ist doch wohl ein Heavy Metal Open Air oder nicht....
:D

Naja, meine meinung.......

The OldOne
Naja, so gesehen haben Hammerfall und Immortal auch die gleiche Zielgruppe.:D