Ich dachte, es gäbe keine Preiserhöhung ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
*varnybaldriangibt*

Ähm - sorry aber wegen 5 € oder so das X-Mas Package is sowieso n Blödsinn...

Es geht drum, dass der Satz "Danach ERHÖHTE Einheitspreise" darauf hindeutet, dass das Ticket nach dem X-Mas Package bedeutend teurer wird !!!

Das einzige, was das X-Mas Package in den letzten Jahren von der normalen Karte unterschieden hat, war nicht der Preis, sondern das T-Shirt und die beigelegte CD !!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eigentlich ist das doch phänomenal egal....


wer´s zahlen will, der zahlt´s und wer nicht bleibt zu Hause...

Ende !!

Hey ich hab gerade 53,-- € für Ozzy und 49,-- € für Maiden hingelegt, da kommt´s darauf wirklich nicht an - wenn ich zum WOA 2004 gehen sollte....

*proll*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Checkt Ihr es nicht ???

Es geht nicht um das Geld an sich. Es geht darum, dass Holger Co MAL WIEDER etwas von sich gegeben haben, an das sie sich dann DACH NICHT HALTEN.
Und im Nachhinein haben sie dass dann so nie gesagt oder es fällt ihnen eine andere fadebscheinige Erklärung ein.

Es geht darum, dass sie NICHT EHRLICH mit uns sind und wir haben ein Recht darauf, denn schliesslich haben WIR sie mit UNSEREM GELD dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Die sitzen doch nur noch in ihren fetten Wohnungen und/oder Häusern und lachen sich schlapp über uns Doofies, die sie von Jahr zu Jahr immer fetter machen, obwohl sie uns von 'Jahr zu Jahr immer mehr verarschen.

Darum gehts und das reisst auch ein annähernd perfekt organisiertes WOA nicht raus !!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfman
Checkt Ihr es nicht ???

Es geht nicht um das Geld an sich. Es geht darum, dass Holger Co MAL WIEDER etwas von sich gegeben haben, an das sie sich dann DACH NICHT HALTEN.
Und im Nachhinein haben sie dass dann so nie gesagt oder es fällt ihnen eine andere fadebscheinige Erklärung ein.

Es geht darum, dass sie NICHT EHRLICH mit uns sind und wir haben ein Recht darauf, denn schliesslich haben WIR sie mit UNSEREM GELD dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Die sitzen doch nur noch in ihren fetten Wohnungen und/oder Häusern und lachen sich schlapp über uns Doofies, die sie von Jahr zu Jahr immer fetter machen, obwohl sie uns von 'Jahr zu Jahr immer mehr verarschen.

Darum gehts und das reisst auch ein annähernd perfekt organisiertes WOA nicht raus !!!
Trotzdem ist es doch nicht zuviel verlangt kurz zu erfahren WANN und WO er es gesagt hat. Ich bekomm nu auch nich alles mit und möchte halt wissen ob das so stimmt. Also bring doch ma die Quelle annen Start.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Ähhh, wo wurde den gesagt daß der Preis nicht steigt? Ich hab das nirgens gelesen. Ich kann mich erinnern, daß er irgendwann mal darauf verwiesen hat, daß er dieses Jahr stabil geblieben ist.
Hast du da irgend ne Quelle?

Es war in irgendeinem Statement zu lesen, dass die Preisstabilität oberste Priorität hätte, und zwar auch in Zukunft. Kann auch sein, dass es in nem Posting von Holger oder Ingo stand. Nagel mich da jetzt nicht drauf fest.

Aber auch darum geht es nicht, es geht um die Art und Weise.

Anstatt, wie es der gute Umgangston eigentlich vorschreibt, zu sagen "Sorry Leute, wir kommen für nächstes Jahr, entgegen unserer Ankündigung und trotz unserer Bemühungen nicht um eine Preiserhöhung drumherum", setzen sie es einfach nur mit 3 Worten in die "Anzeige" für das nächste X-Mas Package.

Die Art und Weise isses, die es so mies macht. Und die Tatsache, dass sie mittlerweile nen Haufen Zeug haben, den kein Mensch braucht und bei dem sie auch schon ne Menge Kohle sparen könnten !!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Ähhh, wo wurde den gesagt daß der Preis nicht steigt? Ich hab das nirgens gelesen. Ich kann mich erinnern, daß er irgendwann mal darauf verwiesen hat, daß er dieses Jahr stabil geblieben ist.
Hast du da irgend ne Quelle?

Korrekt !!!!

Wenn ich mir irre no prob .... dann aber bitte Quelle ......

Oder, *rofl* :D, hat man dat gelöscht ?? :)

The OldOne
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Reicht glaub ich nicht, aber egal geil wars.

und Wolfi findest du nicht das du etwas übertreibst?????

Nö, denn wenn ich mich auch über so eine offensichtliche Verarsche nicht aufregen würde, dann könnte ich direkt zu allem, was um mich rum passiert "Ja und Amen" sagen.......

Und wenn das dann, zwangsläufig, nach und nach alle tun, dann sind wir ganz fix da, wo wir vor einigen Jahrzehnten schon einmal waren.........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von OldOne
Korrekt !!!!

Wenn ich mir irre no prob .... dann aber bitte Quelle ......

Oder, *rofl* :D, hat man dat gelöscht ?? :)

The OldOne

Wenns einer von den threads war, der grob gegen das WOA Team abgegangen ist, dann würde es mich nicht wundern. Wie gesagt, ich weiss es nicht mehr sicher, wo es stand und es war auch nur die Rede von Preisstabilität.

Und es geht , ich hasse Wiederholungen, nicht um den Fakt der Preiserhöhung an sich, sondern um die Art und Weise, wie sie uns verklickert wird.

Wenn ich auf meinen Cons (250 - 500 Teilnehmer) so mit den Leuten umspringen würde, wie das Holger Co in den letzten Jahren immer verschärfter mit uns getan haben, dann würde kein Mensch mehr auf meine Veranstaltungen kommen.............
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Also wegen ner Preiserhöhung reg ich mich nicht auf, da ich das Festival immer noch für günstig und im Preis leistungsverhältnis absolut okay finde.

Ich sach Nur Ozzy für 50 Euros oder Maiden genauso.

Wenn das Festival irgentwann so an die 100 Euro kostet mach ich mir Gedanken aber im Moment find ich den Preis okay.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfman
Nö, denn wenn ich mich auch über so eine offensichtliche Verarsche nicht aufregen würde, dann könnte ich direkt zu allem, was um mich rum passiert "Ja und Amen" sagen.......

Und wenn das dann, zwangsläufig, nach und nach alle tun, dann sind wir ganz fix da, wo wir vor einigen Jahrzehnten schon einmal waren.........
"Offensichtlich" wäre dann aber doch etwas mehr als "ich meine das mal gelesen zu haben".
Ich sagen nicht zu allem Ja und Amen, finde es aber gut wenn man etwas mit Fakten unterfüttern kann.

...und entschuldige aber dein letzter Satz is soo .... da reagier ich garnicht drauf.