Ich dachte, es gäbe keine Preiserhöhung ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Vorverkauf – W:O:A 05.-07.08.2004

Das legendäre X-Mas Package ist ab sofort erhältlich incl. T-Shirt, Gimmick und 3-Tages-Festival & Camping-Ticket zum Preis von nur 50,- € zzgl. VVK-Gebühr und Porto. Limitiert auf 10.000 Stück. Danach erhöhter Einheitspreis.
Hotline + 49 (0) 4627 18 38 38 www.metaltix.com

Euer
W:O:A Team

Hiess es nicht, dass der Preis von 50 € erhalten bleiben solle, komme, was da wolle ??????

Jajaaaaa, wann merkt auch endlich der letzte, dass die guten "Von Fans für Fans" - Veranstalter uns NUR NOCH VERARSCHEN ?????!!!!!! :mad::mad::mad:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Undomiel
Halloooo, 55 € denke ich mal! War doch genauso dieses Jahr...oder?


55 € INKLUSIVE VVK-Gebühr und dem ganzen Driss !!!
Die Karte an sich kostete bis jetzt immer 50 € !!!
(Ausser natürlich zu DM Zeiten !!! ;);) )

Also wirds doch teurer !!!

:(:(:(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Thordis V.
haben wenn ich mich recht erinnere - € 55 für X-Mas-Tickets bezahlt


Ebend : 50 € fürs Ticket PLUS VVK-Gebühr etc. ..........

D.h., wenn sie sagen, dass es nach dem X-Mas Package ERHÖHTE Einheitspreise gibt, dass die Karte dieses Jahr teurer wird...........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber ich war doch jung und brauchte das geld......


:D:D:D:D:D:D:D:D

Mensch Wolfui reg dich doch nicht auf.....du warst doch dieses Jahr gar nicht dort und hast ja somit schon mal 50 € gespart....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber ich war doch jung und brauchte das geld......


:D:D:D:D:D:D:D:D

Mensch Wolfui reg dich doch nicht auf.....du warst doch dieses Jahr gar nicht dort und hast ja somit schon mal 50 € gespart....

nun gut! Ich war da und ich reg mich auf!!! :p:mad: Das könnte denen so passen, das ich mir deshalb jetzt das X-MAs Ticket hol.... erstmal abwarten.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von mugabe
Noch mehr zu Meckern. Freu dich dafür.

"Das Essen ist widerlich. Die Portionen sind auch zu klein."

Über Essen und trinken habe ich mich nie beschwert !!! Das sind Sachen, mit denen haben die Veranstalter nichts oder nur sehr wenig zu tun ! Ich rege mich nur über Dinge auf, die OFFENSICHTLICH auf Fanverarsche beruchen !!!!

Sie sollen aufhören, Dinge zu erzählen und anzukündigen (wie z.B., dass sie die Preise für das Ticket nicht erhöhen) und sich dann nicht daran halten. Vor allem nicht, ohne VORHER eventuell mal eine Erklärung dazu abzugeben. Aber nein, sie schmeissen es einem einfach vor die Füsse und alles, was abgekündigt war, ist dann auf einmal nicht mehr wahr !!!!

Und sowas ist einfach VERARSCHE !!!

Aber wenn Du Dir sowas gefallen lässt, bitte...................