Ich brauche ein Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ah ja, den Shop kenn ich auch. Der ist cool

Edit:
Hat jmd Erfahrung mit so nem Ding? http://www.bw-online-shop.com/cgi-b...iegen&artnr=2221&pn=&sort=&partnr=4Z4215&all=
vom Packmaß total in Ordnung und dann muss man nicht immer auf der ollen Isomatte pennen

Ich habe ein Feldbett aus Alu.Passt saugend in mein Zelt und ist top.Morgens kann man erstmal vernünftig sitzen,wenn man wach wird.Sehr angenehm.
Das hier
ich war bei dem ding auch schon am grübeln, ist doch schon ein anderes liegen, sag ich mal.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich habe ein Feldbett aus Alu.Passt saugend in mein Zelt und ist top.Morgens kann man erstmal vernünftig sitzen,wenn man wach wird.Sehr angenehm.
Das hier
wieviel hast du dafür gezahlt? und wie ist das vom Packmaß her? Das Gestell nimmt doch an sich schon viel Platz ein, oder?

Jau,is gut.*behaupt*

Kannze nur nich drauf ficken.Zu instabil.:D

danach hat auch keiner gefragt :o

Stimmt.Musse Decke druntalegen.:D

das ist jetzt´n Witz, oder?! :confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wieviel hast du dafür gezahlt? und wie ist das vom Packmaß her? Das Gestell nimmt doch an sich schon viel Platz ein, oder?



danach hat auch keiner gefragt :o



das ist jetzt´n Witz, oder?! :confused:

Das ist in einer Tasche.Ich sag mal,ein wenig länger als eine Zelttasche.Wird alles eingeklappt.

Wollte ja nur Schäden vermeiden.:D

Nee,kein Witz.Is kalt von unten.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Mit dem Auto-Anreiser.

Achso meinste das....
also das ist Unterschiedlich. Meistens mit dem Auto, wobei wir IMMER das Problem haben (was aber wohl jeder hat), dass man keinen Platz mehr im Auto hat. Und ICH IMMER die jenige bin, die am meisten Zeugs dabei hat. ;)

Und eigentlich kenn ich bisher nur das Wacken-Festival, wo man das Auto nebens Zelt stellen kann.
Bei den anderen Festivals ist es vom Parkplatz bis zum Campinggelände schon immer ein gutes Stück