HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Ich habe eins aus Wildschweinfellen!
Du bist nicht lustig.
omg
ich verkneif es mir..........
Du bist nicht lustig.
okay. Danke.
Maaaaan, du Obergermane...Wildschweinfelle. Ist ja der Hammer.
Ich hatte letztes Jahr ein Wurfzelt mit. Das war genial.
So eins besorg ich mir dieses Jahr wieder. Kostet auch nur zwischen 30€ und 40€.
Du bist nicht lustig.
Aldi Nord hat hier bald mal wieder Zelte im Angebot....dort hab ich mir mal eins geholt und das hält mittlerweile 4-5 Jahre und auch mehrere Festivals pro Jahr.
Wo gibts die denn so billig? Habe auch eines, allerdings von quechua ein 3-Mann Zelt, hat damals....100 Euro gekostet. Hält aber auch super. Hab ich mittlerweile das 3 Jahr und bin jedes Jahr auf mind. 4 Festivals unterwegs
http://www.gutefrage.net/media/frag...wie-wird-es-wieder-zusammengefaltet/0_big.jpg
ja mittlerweile kriegt man die aber auch billiger. damals hab ich verglichen und hab sogar mein Zelt für 130 Euro irgendwo gesehen.Hab ich auch, wohl die Variante mit Mini-Vorzelt davor. Wo grad bequem die Campingstühle und Schuhe reinpassen.
Hat aber weniger als 100 Tacken gekostet. Meine knappe 80. *Kopfkratz*
An deiner Stelle würde ich mir keinen billigen Schlafsack + Iso kaufen. Es gibt nichts Schlimmeres, als in der Nacht zu frieren und dadurch nicht schlafen zu können. Schlafsack ab .....ca. 70 Euro würd ich empfehlenSo, erst mal Danke für die Tipps.
Meine Ermittlungen haben mich auch in Richtung Aldi geführt.
3-Mann-Zelt 49,99 €
Wenn ich nichts besseres finde, wirds das wohl werden.
Schlafsäcke gäbe es auch, für 12,99 € und Isomatten für 4,99 €.
Alles jeweils ab Dienstag, 06.04.10, Aldi Nord.
(Dann gehe ich mal zu Aldi und hole mir meine Prozente ab )