Ich brauche ein Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich hatte letztes Jahr ein Wurfzelt mit. Das war genial.
So eins besorg ich mir dieses Jahr wieder. Kostet auch nur zwischen 30€ und 40€.

Wo gibts die denn so billig? Habe auch eines, allerdings von quechua ein 3-Mann Zelt, hat damals....100 Euro gekostet. Hält aber auch super. Hab ich mittlerweile das 3 Jahr und bin jedes Jahr auf mind. 4 Festivals unterwegs
http://www.gutefrage.net/media/frag...wie-wird-es-wieder-zusammengefaltet/0_big.jpg

Du bist nicht lustig.

:eek:
:D
richtig
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wo gibts die denn so billig? Habe auch eines, allerdings von quechua ein 3-Mann Zelt, hat damals....100 Euro gekostet. Hält aber auch super. Hab ich mittlerweile das 3 Jahr und bin jedes Jahr auf mind. 4 Festivals unterwegs
http://www.gutefrage.net/media/frag...wie-wird-es-wieder-zusammengefaltet/0_big.jpg

Hab ich auch, wohl die Variante mit Mini-Vorzelt davor. Wo grad bequem die Campingstühle und Schuhe reinpassen. :cool:

Hat aber weniger als 100 Tacken gekostet. Meine knappe 80. *Kopfkratz*
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
So, erst mal Danke für die Tipps.

Meine Ermittlungen haben mich auch in Richtung Aldi geführt.

3-Mann-Zelt 49,99 €

Wenn ich nichts besseres finde, wirds das wohl werden.

Schlafsäcke gäbe es auch, für 12,99 € und Isomatten für 4,99 €.

Alles jeweils ab Dienstag, 06.04.10, Aldi Nord.

(Dann gehe ich mal zu Aldi und hole mir meine Prozente ab ;))
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hab ich auch, wohl die Variante mit Mini-Vorzelt davor. Wo grad bequem die Campingstühle und Schuhe reinpassen. :cool:

Hat aber weniger als 100 Tacken gekostet. Meine knappe 80. *Kopfkratz*
ja mittlerweile kriegt man die aber auch billiger. damals hab ich verglichen und hab sogar mein Zelt für 130 Euro irgendwo gesehen. :eek:
Egal, die 100 Euro waren eine gute Investition.
So, erst mal Danke für die Tipps.

Meine Ermittlungen haben mich auch in Richtung Aldi geführt.

3-Mann-Zelt 49,99 €

Wenn ich nichts besseres finde, wirds das wohl werden.

Schlafsäcke gäbe es auch, für 12,99 € und Isomatten für 4,99 €.

Alles jeweils ab Dienstag, 06.04.10, Aldi Nord.

(Dann gehe ich mal zu Aldi und hole mir meine Prozente ab ;))
An deiner Stelle würde ich mir keinen billigen Schlafsack + Iso kaufen. Es gibt nichts Schlimmeres, als in der Nacht zu frieren und dadurch nicht schlafen zu können. Schlafsack ab .....ca. 70 Euro würd ich empfehlen
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Schlafsack habe ich auch schon, billige scheiden bei mir (leider) alleine schon rein größenmäßig aus.

Aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben, könnte ja von allgemeinem Interesse sein.
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
nö, dass dann doch nicht.

Es sind aber genug Schlafsäcke auf dem Markt, die bei 1,85 oder vielleicht 1,90 Schluss ist.

Und das ist eben leider knapp zu wenig.

(so ein Teil durfte ich bei der Bundeswehr geniessen, bei der Länge der Schlafsäcke gehe ich daher keine Kompromisse ein)