Ich brauche die Forumer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
45
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Wurde mal wieder von den beiden Kerlen überholt, aber ich denke mal, dass ich die bald auch wieder überholen werde.

Danke an jeden der für mich gestimmt hat :)

Was würd ich ohne euch tun ...

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
45
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Das ist echt interessant, da sind die beiden Kerle und diese Samantha ganz weit unten in den Gesamt Top Ten und plötzlich innerhalb von wenigen Minuten sind die unter den Top 4, sehr komisch.

Naja zumindest werd ich nicht schlechter wie Platz 6 und wenn die drei da aus dem Weg sind dann wär ich Platz 3 :) Aber die auf 1 hat ja nen Vorsprung oh man, normalerweise würd ich sagen hey kein problem, die hol ich schon ein, aber die verliert ja überhaupt keine Punkte. Ok bei den Fotos ;-) da würd ich bestimmt auch keine schlechter 10 geben, muss ich mal zugeben.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mir is grad aufgefallen, dass ich diese Vanessa persönlich kenne :(
(die Welt is klein...)

und den Verfasser des Threads kenn ich flüchtig...

und ich mag beide nich :D

hab dir n paarmal 10 Punkte gegeben

Zuletzt bearbeitet: