ich bitte...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rotnroll666
OOoooooch... da kann ja jemand gar nicht mit umgehen, dass er nicht immer recht bekommt... oder alle ihn toll finden, dass er gleich so schlimme Dinge sagen muss.

Aber, ich sollte mich am Riemen reißen, don't feed the trolls...

tjoar.......

und da sscheint einem doch klatt die fähigkeit abhanden gekommen zu sein mal nicht beledigende post zu posten .......nu ja....in meiner grenzenlosen güte seh ich drüber wech und grins mir einen.....

Ps. Und mir ists egal ob die leute michhier mögen, toll finden, wie auch immer......sonst würde ich doch glatt nix kritisieren hier, right?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von rotnroll666
OOoooooch... da kann ja jemand gar nicht mit umgehen, dass er nicht immer recht bekommt... oder alle ihn toll finden, dass er gleich so schlimme Dinge sagen muss.

Aber, ich sollte mich am Riemen reißen, don't feed the trolls...

... wie recht, gehen wir Enten füttern, grad jemand, der selbst wohl nicht so wirklich weiß was er will und sich mitunter auch lächerlich macht reißt hier eine Show ab.... :D Eigentor?!

@ Adolf: rofl... wie rotnroll schon erwähnt hat.... eh schon wissen!!! :D

Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
... wie recht, gehen wir Enten füttern, grad jemand, der selbst wohl nicht so wirklich weiß was er will und sich mitunter auch lächerlich macht reißt hier eine Show ab.... :D Eigentor?!

@ Adolf: rofl... wie rotnroll schon erwähnt hat.... eh schon wissen!!! :D

Jep.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
es zwingt dich niemand hier bei uns zu bleiben ...

Star - ganz wichtig, den Herrn Deppdolf NIEMALS quoten, sonst muss ich den Scheiss den der verzapft leider lesen. Und das tu ich so ungern - hach bin ich der Ignore-Liste manchmal dankbar.
:D

Schreib einfach @Vollnull, jeder weiss dann wer gemeint ist.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
he kinder! immer schön fairen tonfall beibehalten!!!!
wenn schon BEI UNS das recht auf freihe meinungsäußerung untergraben wird, dann brauchen wir uns bei den orgas garnicht erst aufregen! :mad:

@rotnroll
nen tick freundlicher hätts ruhig sein dürfen

@meti
mein statement an dich hab ich ja schon abgegeben

kriegt euch doch bitte nicht wegen SOLCHEN sachen in die haare!
wenn wir alle gleicher meinung wären, wär's ja bloß fad auf dieser welt, oder??? ;)