ich bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
hm.. der letzte satz kann VERDAMMT viel heißen ;)

aber ich hab hier ein verdammt gutes statement von einem "metalpapa" der mir so richtig aus der seele spricht und eine antwort von holger, die auf friedliche töne gewohnt undgehobelt kontert, aber ausnahmsweise auch mal wirklich infos enthält ;)

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108869

Naja...schaun mer mal, was mit der Stellungnahme ist...

Irgendwie neigt Holger dazu positive Kritik zu überlesen...kein Wunder dass er sich ständigt angemacht fühlt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Man, das ist hier wie Krimi und Horrorfilm gleichzeitig! Braucht hiernoch jemand Fensehen etc? ;) :D
"Lesen Sie das Wacken-Forum: Unterhaltung, nervenzerfetzende Spannung, Action und Horror garantiert!"

:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...schaun mer mal, was mit der Stellungnahme ist...

Irgendwie neigt Holger dazu positive Kritik zu überlesen...kein Wunder dass er sich ständigt angemacht fühlt.

das kannst du aber laut sagen!!!!!

aber moment: ich denke, wir haben WIRKLICH was erreicht: da schau: so sachlich und versöhnlich hab ich holger denk ich lange nicht gesehen: http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108054
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Man, das ist hier wie Krimi und Horrorfilm gelichzeitig! Braucht hiernoch jemand Fensehen etc? ;) :D
"Lesen Sie das Wacken-Forum: Unterhaltung, nervenzerfetzende Spannung, Action und Horror garantiert!"

:D :D :D :D

ne.. ich ärger mich nur grad,daß ich zur arbeit weg muß *lol* :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von METgod666
*gähn*.......


und bald sind wir alle nur noch marionetten in Holgers bunten verschwörungswelt........

fahrt mal nen blues....

mit zensur lebt ihr alle den ganzen tag...also was soll das nun das künstliche aufregen???

wenns euch nicht passt bleibt doch zu hause......aber das ständige jammern und nach verschwörungen suchen iss langsam lächerlich !

Boah Meti,

wenn ich deine schwachsinnigen Posts lese, dann schwillt mir der Kamm, bleib Du doch zu Hause, wenn Dir mal keiner dat Wacken bezahlt.... Wenn Du jetzt Holger vergötterst, weil Du einmal in deinem Leben en geiles Erlebnis auffer Wackener Bühne hattest, dann ist dat schön für Dich, aber mach mal die Augen auf für die Realität oder flick Dein dämliches Artistshirt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Meti: ich find's im übrigen gut, dass es hier noch kritische und mitdenkende Geister gibt. Ich find die Beiträge, die im Q&A zu dem Thema stehen, hat nichts mit jammern oder gar künstlichen Aufregen zu tun, sondern das ist Realität und da kann man ruhig schon mal den Mund aufmachen. Denn wer schweigt stimmt zu und ziegt einmal mehr wie unmündig er ist und alles ißt was auf seinen Teller landet, ohne auf das Essen einen Blick zu werfen.

Des weiteren: Also für mich sieht der eine Satz von Holger so aus, als waren die Threads wirklich weg gewesen. Außerdem fängt er wieder damit an, manche reden alles tot, machen Panik etc. - anstatt dass mit solche Bedenken und Kritik ordentlich umgegangen wird kommt sowas daher...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von rotnroll666
@x (<- kleines x)antia und den rest...

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108793&goto=newpost

aber die Anwort kennt ihr ja schon :rolleyes: Bin mal gespannt, was da heute kommt... Jetzt kann ich schon wieder den halben Tag lang die Seite aufrufen....

ja, hab ich auch schon gelesen...

ich bin ECHT neugierig was da kommt!! aber ich freu mich,daß sie eigentlich relativ schnell geantwortet haben -- leide rmuß man eben druck machen, sonst geht nix weiter.. das kenn ich schon :rolleyes:


DANKE für die BETEILIGUNG!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ich hoffe, jetzt ist denen mal klar geworden, dass wir uns nicht alles gefallen lassen!

*händering* bitte bitte!!!! hoffentlich! dann is es nämlich auch schon leichter mal kritik in "normaler lautstärke" anzubringen und TROTZDEM gehört zu werden udn ne brauchbare antwort zu bekommen ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rotnroll666
Boah Meti,

wenn ich deine schwachsinnigen Posts lese, dann schwillt mir der Kamm, bleib Du doch zu Hause, wenn Dir mal keiner dat Wacken bezahlt.... Wenn Du jetzt Holger vergötterst, weil Du einmal in deinem Leben en geiles Erlebnis auffer Wackener Bühne hattest, dann ist dat schön für Dich, aber mach mal die Augen auf für die Realität oder flick Dein dämliches Artistshirt.


hmmm....guter post....

also da ihr mir letztes jahr das wacken bezahlt habt (wofür ich euch ewig dankbar bin) darf ich nnun nicht mehr meine meinug äussern ???

es ist doch ok wenn ihr was rausfindet und es auch postet....mich nerven nur diese ständigen verschwörungstheorien.......


und vergöttern tu ich holger auch nicht ;) ......da nervt mich auch einiges an ihm ! aber das ist mein problem mit ihm und ich trete es nicht groß und breit!

Und das war übrigens nicht EIN erlebniss sondern schon das zweite! Und DAFÜR ht Holger echt nen stein im brett bei mir!

also fahr mal nen Blues und.....ach....geh auffe autobahn spielen.....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von METgod666

also fahr mal nen Blues und.....ach....geh auffe autobahn spielen.....


OOoooooch... da kann ja jemand gar nicht mit umgehen, dass er nicht immer recht bekommt... oder alle ihn toll finden, dass er gleich so schlimme Dinge sagen muss.

Aber, ich sollte mich am Riemen reißen, don't feed the trolls...