ICH BIN ZURÜCK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:
*Verschlagen die verlogene Umarmung mit dem Pansi dazu nutzt um das Gemächt etwas an seinem Hosenbein zu reiben*
:D
Hallo Steffen - gehst du jhetzt zu den Elitis oder warst du schon da oder wie?


Mit der Trennung von meiner Freundin ist so ziemlich jede Restkante von Eliterem aus meinem Körper exorziert wurden.
Fang im Juli mit meiner Diplomarbeit am HIV an...ansonsten bin ich mir doch sehr sicher, dass ich nur nen Fuhrpark aus 2 Einkaufswagen besitzen und Dosen-Truthahn essend vorm Fernsehen den Bowlingmeisterschaften entgegenfiebern werde ;)