ICH BIN ZURÜCK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Und dieses Mal versprech ich euch noch mehr:
Motorad-Cops, die Muttermilch trinken!
Fanatische Mullahs bei neckischen Quarkspielchen!
und Hausfrauen mit nur einem Bein mitten im rektalem Kuschelspass:D

Meine Gebete zu undurchsichtigen und inkontinenten Göttern wurden erhört!

*Sich seine Pansenmütze aufsetzt, um männlicher zu wirken*

Endlich muss ich hier nicht mehr so tun als würde ich euch alle mögen, und stattdessem dem Herrn Pansen ins Rektum steigen! Juhuu!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Varnamys
Hi, du Gurk:)
Und wie, allein durch dich evoziert!;)
War schade, dass ich so früh weg musste, war am Ende auch noch sehr aufgekratzt....
Hör auf damit, Steffen, ich will schlafen
...ich mach doch gar nichts....
Hör auf damit, sag ich.
...was denn, ich mach doch gar nichts...
Ok, dass reicht, du legst jetzt sofort die Fidel Castro-Puppe auf den Schreibtisch und schläfst...
...was denn, er will sich doch nur mit der westlichen Welt versöhnen, und irgendwo muss er doch anfangen...
SOFORT, sag ich;):D

@metalsulm
Übernächstes WE? Mal schaun, bin eigentlich ziemlich eng angebunden. Wir werden sehen:)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:
Meine Gebete zu undurchsichtigen und inkontinenten Göttern wurden erhört!

*Sich seine Pansenmütze aufsetzt, um männlicher zu wirken*

Endlich muss ich hier nicht mehr so tun als würde ich euch alle mögen, und stattdessem dem Herrn Pansen ins Rektum steigen! Juhuu!


:D:D
Nee, der Mono-Mann! Mein liebstes Stück Wort-Torte:)
Wie isset dir ergangen, alter Eierhaken? Hätt es gern nach Hamburg geschafft!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
:D:D
Nee, der Mono-Mann! Mein liebstes Stück Wort-Torte:)
Wie isset dir ergangen, alter Eierhaken? Hätt es gern nach Hamburg geschafft!

Ja, das wär schön gewesen, du und ich und ein paar Hafennutten...alte Hafennutten meine ich - okay die alten, verflohten Hunde von sehr alten Hafennutten. Und dann ein Sonnenuntergang, oder von mir aus auch ein vorbeifahrendes Schiff voller Unrat...
*Träum*

Mir geht es sehr gut, kann garnicht klagen. Muss nur hier gleich mal off, was mich ärgert weil ich so nicht weiter deinen Wortergüssen folgen kann...
*Die gezüchteten Riesenschnecken zu mehr Schleimproduktion anhält*
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Das geht schon, muss selber auch off [...] nach dem Unrat-Schiff und dem verflohten Hunden, weiss ich nichmals, um mich nicht eventuell übergeben zu gehen ;):D

Dann sei noch mal geherzt - wenn du es nach Münster schaffst komm ich auch irgendwie runter, ich versprechs!
;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Pansenmann!! schrieb:
Und was treibst du so? So lange wie ich euch nicht mehr gesehen hab, war ich auch nicht mehr im Papidoux. Gibt es unseren Stammtisch noch?

Der Stammtisch wurde vor einer Woche reaktiviert, deine Rückkehr in unsere Mitte kommt also genau 7 Tage zu spät. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt...
Was ich so treibe? Nun, mein Studium dürfte Anfang nächsten Jahres fertig sein. Eine gute Gelegenheit, meine Seele entgültig dem Kapitalismus zu verkaufen, sprich: Ich werde ab Februar einer geregelten Arbeit nachgehen und zwar in Frankfurt/Main.