Ich bin zu doof.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
da muss ich jetzt auch mal was fragen:

Hab sim installiert aber irgendwie kann ich mich da nimmer einloggen. Zeigt mir immer 'inaktiv' ein........hab jetzt schon zigmal das Profil neu eingerichtet aber dran geändert hat des nix......Weiss jemand was ich noch machen kann? Funzt des mit gaim?
Da musste glaub ich länger mit den Einstellungen rumspielen, biste das so hast, wie des brauchst...
Nachdem mein Rechner neu gedingst wurde, muss ich auch alles neu einstellen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Versuch einfach mal stumpf deinen Status erst auf offline zu setzten und dann auf online/invisible... sollte eigentlich funzen. Hatte mit SIM auch immer so meine Probleme...

was bei mir noch immer am besten gefunzt hat war meine ich LICQ.
Das Problem is dass ich meinen Status gar ned ändern kann. Ich hab da nur inaktiv stehen und kann gar nix weiter machen.....
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Tomatentöter schrieb:
da muss ich jetzt auch mal was fragen:

Hab sim installiert aber irgendwie kann ich mich da nimmer einloggen. Zeigt mir immer 'inaktiv' ein........hab jetzt schon zigmal das Profil neu eingerichtet aber dran geändert hat des nix......Weiss jemand was ich noch machen kann? Funzt des mit gaim?
ICQ hat vor ein paar wochen mal eben so das Protokoll geändert und daher funktionieren Programm wie Trilan, Miranda .. usw meißt nicht ohne die neusten Updates.
ICh konnte bei meiner Trilian Version z.B keine Nachrichten mehr empfangen aber noch senden.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Versuch einfach mal stumpf deinen Status erst auf offline zu setzten und dann auf online/invisible... sollte eigentlich funzen. Hatte mit SIM auch immer so meine Probleme...

was bei mir noch immer am besten gefunzt hat war meine ich LICQ.

jepp, so mach ich es auch, wenns net gleich von selber connected...einfach mal auf offline gehn, dann wieder auf online und schon gehts :)

@tomate: welche version von sim hast du? 093 oder 094?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
scratch schrieb:
jepp, so mach ich es auch, wenns net gleich von selber connected...einfach mal auf offline gehn, dann wieder auf online und schon gehts :)

@tomate: welche version von sim hast du? 093 oder 094?
Version: 0.9.3-1.suse91

war die neueste die ich finden konnte.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
Devstar schrieb:
ICQ hat vor ein paar wochen mal eben so das Protokoll geändert und daher funktionieren Programm wie Trilan, Miranda .. usw meißt nicht ohne die neusten Updates.
ICh konnte bei meiner Trilian Version z.B keine Nachrichten mehr empfangen aber noch senden.
dann muss ich mich mal nach updates umgucken....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
also jetzt bin ich komplett doof oder was? Hab mir des jetzt kompiliert und ich kann nur Jaber oder SMS auswählen........ICQ, AIM und was sonst bei der anderen Version dabei war gibts jetzt gar ned :confused: :confused: :confused: