Ich bin zu doof.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Notfalls einfach die ICQ-Software downloaden und installieren. Dann wirst du irgendwann gefragt, ob du ein Konto hast oder noch ein brauchst... ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Ich hab schon Software ( gaim + linux ) und der werde ich nicht gefragt.
bei gaim mussu auch irgendwo einstellen WAS du nutzen möchst, das kann nämlich soweit ich weiß alles :) und da wo du das dann auswählst solltest du danach gefragt werden...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
lord of coffe schrieb:
Ich hab schon Software ( gaim + linux ) und der werde ich nicht gefragt.

SO klappt das meines Wissens nach nicht - Du mußt schon einmal ICQ installiert haben, damit Du einen Account bei denen bekommst und den Du dann bei gaim eintragen kannst...

So denke ich mir das jedenfalls...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
SO klappt das meines Wissens nach nicht - Du mußt schon einmal ICQ installiert haben, damit Du einen Account bei denen bekommst und den Du dann bei gaim eintragen kannst...

So denke ich mir das jedenfalls...
Jepp, so sieht das aus.

Also zuerst beim Orinaaalen ICQ das Konto machen und dann kannst du dich in GAIM an dem Konto anmelden. :)

Hab das auch ne zeitlang genutzt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
da muss ich jetzt auch mal was fragen:

Hab sim installiert aber irgendwie kann ich mich da nimmer einloggen. Zeigt mir immer 'inaktiv' ein........hab jetzt schon zigmal das Profil neu eingerichtet aber dran geändert hat des nix......Weiss jemand was ich noch machen kann? Funzt des mit gaim?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
da muss ich jetzt auch mal was fragen:

Hab sim installiert aber irgendwie kann ich mich da nimmer einloggen. Zeigt mir immer 'inaktiv' ein........hab jetzt schon zigmal das Profil neu eingerichtet aber dran geändert hat des nix......Weiss jemand was ich noch machen kann? Funzt des mit gaim?
Versuch einfach mal stumpf deinen Status erst auf offline zu setzten und dann auf online/invisible... sollte eigentlich funzen. Hatte mit SIM auch immer so meine Probleme...

was bei mir noch immer am besten gefunzt hat war meine ich LICQ.