Ich bin wieder heir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hi du *knuddel*

Schön, dasz du wieder hier bist!
Allerdings hab ich voll das schlechte Gewissen, wenn ich an dich denke... :(

Na ja, hoffe du bist mir net zu böse...

Greetz
Ari
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von honey
..in meinem Revier....

Naja, wollt mich nur ma wieder melden an alle di emich noch kennen. Ab November werd ich wohl ma wieder öfter vorbeischneien. Hoffe, es haben mich nich alle vergessen.

Grüsschen honey
VERGESSEN?? halso hör mal honey! was denkst du von uns?????

HALLÖLI!!! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
was meinst damit?

ich hoffe du läßt mich leben wenn ich heimkomme! will noch viel schöne jahre mit dir verbringen, und nicht nur dieses silvester!

buuuuuuuuuuuuuuussi

schatz? tu schnell heimkommen tun!! WILL DIR FRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und... lieb haben ...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Krause!!!! Du hier?? hehe.....ma noch viel spass in mechico....
Und hab schon geantwortet auf deine email..*g*

Hallo Wackenmike!!

CH!

Danke xanti, des freut mich ja!

Und Aragorn, also ich hoffe für dich du hast ein ganz ganz schlechtes gewissen, obwohl..*malaneigenenasefass*
hätt mich ja auch melden können ne?
also, hoffe wir hören bald von einander......